Meguiar´s Seminar...Interesse an Teilnahme?!

  • Moinsen!


    Nachdem wir uns ja nun ausgiebig über den Threat von Susanne das Maul zerrissen haben...habe ich persönlich jetzt ganz fies Lust auch mal bei so nem Seminar mitzumachen...^^


    Gibt es denn noch mehr Interessenten?
    Vllt. können wir bei Meguiar´s ja mal anfragen ob die ein komplette Seminar nur für uns und unsere Corsas machen....
    Es gibt zur Zeit nurnoch 1 Termin am 15.08. von dem ich mal ausgehe dass er ausgebucht ist.


    Wenn sich noch ein paar Interessenten finden, im besten Fall weitere 9, dann würde ich Meguiar´s mal anschreiben.


    Gruß


    Thomas

  • Ich hätte wohl interesse, aber da ich im moment kein Auto hab, würde für mich das Seminar frühstens erst mitte Oktober was bringen.......

  • Ich empfehle euch mal das hier. Da lern man auch im Selbststudium schon recht viel.


    Für den Befall mit dem Pflege-Virus und die Nebenwirkungen (akuter Zeitmangel und dünner werdender Geldbeutel) übernehme ich natürlich keine Haftung :tongue:

    Jetzt Zafira OPC


    Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40


    MEIN CORSA

  • unanhängig davon, von welchem hersteller solche seminare angeboten werden, kann ich teilnahme echt empfehlen. die foren sind gut, tipps auch, aber bei manchen sachen ist das praktische echt besser. ging mir zumindest gestern so. beim prospekt lesen denkt man, sachen die die welt nicht braucht. real am problem angewendet ist das zeug dann auf einmal klasse. :D


    als marduk vor dem d&w treffen schrieb das er ggfl. später erscheint, weil er mit nem sauberen auto kommen möchte habe ich auch erst gedacht er übertreibt es. als sein corsa dann da stand wie aus dem ei gepellt war ich umgestimmt.


    mal schauen was die geplante polier- und wachsaktion an susis corsa als ergebnis liefert. dieser blöde zementstaub war einem garnicht so bewusst. sauber und sauber ist nen unterschied.


    mittelfristig wird wohl die poliermaschine angeschafft. :D

  • Ja nee...ich will das alles nich lesen...ich will das echt ma beim Profi sehen...und dann umsetzen...
    Später nachlesen iss bestimmt super...aber ich kenn nur den Spruch "Learning by doing" und nicht "Learning by reading" ;)
    Bissi weit hergeholt...aber hier passts...^^


    @Ogherby: Ich hab keine Eile...mir wäre zur Not auch Oktober recht..

  • Also wenn mein neuer da ist, bin ich mit von der Partie. Die 15,- sind es mir Wert, man kriegt sie ja eh wieder zurück.............

  • http://www.meguiars-deutschlan…orum/viewtopic.php?t=1845


    Zitat

    Das Pflegeseminar findet in der Zentrale in Köln • Bonner Str. 242 • 50968 Köln statt. Beginn ist jeweils um 10:30 Uhr, weitere Termine werden rechtzeitig veröffentlicht. Wer Interesse hat, meldet sich bitte per E-Mail mit Namen und Telefonnummer auf der info@meguiars.de an. Die Teilnahme am Pflegeseminar ist kostenlos. Wir erheben lediglich ein Platzreservierungspfand in Höhe von 15,00 €, welches vorab auf unser Konto überwiesen werden muss. Am Ende der Veranstaltung bekommt Ihr das Pfand in bar zurück oder Ihr nehmt Euch im Gegenwert ein Produkt mit.


    Wenn mir der Termin passte sollte würde ich die 500km auch auf mich nehmen :]
    ... bin ja nur gespannt, ob die mir auch noch etwas neuer erklären können :D

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • neuerdings gibts die seminare auch in berlin, falls das für den einen oder anderen näher sein sollte.


    siehe forum meguiar`s.

  • Zitat

    Original von Timo
    http://www.meguiars-deutschlan…orum/viewtopic.php?t=1845



    Wenn mir der Termin passte sollte würde ich die 500km auch auf mich nehmen :]
    ... bin ja nur gespannt, ob die mir auch noch etwas neuer erklären können :D


    Ob wir da noch was dazu lernen Timo ?( ?( ?(

    Jetzt Zafira OPC


    Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40


    MEIN CORSA