Drehzahl und Geschwindigkeit, digital?

  • Hallo Zusammen!


    hab grad bei youtube nen video gesehen wo einer die drehzahl und die geschwindigkeit im mittleren digital display anzeigen lässt


    http://www.youtube.com/watch?v=j000dbgqPaU&feature=related


    muss man dazu irgendetwas umprogrammieren, oder doch nur irgendeine taste lange drücken?


    ich mein, ich brauchs nich aber so zum gucken würds mich einfach mal interessieren ;)

  • Moin,


    mich würde dieses Mod eher interessieren: http://www.youtube.com/watch?v=qM7j7Rz-5A0&feature=related


    Im Info-Display meine ich Speed und mind. drei Temps zu erkennen...

    Grüße,
    Daniel

    seit 13.09.07: Corsa OPC, saphirschwarz, 18", AFL, Sicht-, Sommer- & Technik-Paket
    hifi: nichts mehr, der Corsa muss leichter werden ;)
    done: Klasen LLK, VKER, Pleuel und Schmiedekolben, ATE Powerdisc, Lexmaul 3"-Anlage, Samco blau, Philips X-treme Power Abblendlicht, Silver Vision Blinker, LED-Standlicht weiss, schwarze Seitenblinker, Insignia Wischerdüsen, Brillenfach, KW Variante 1
    todo: fertig :P

  • Hallo,


    ich kann leider, aus technischen Gründen ;) , das Youtube Video nicht ansehen, aber ohne es gesehen zu haben tippe ich mal blind auf...


    BC-Testmode


    Gruß Timo

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Nö, der BC-Testmode ist es nicht.
    Es wird schön sauber angezeigt:


    1. Spalte:
    1+2. Zeile erkenne ich nicht
    3. Zeile: Speed: 1xx km/h
    4. Zeile: Coolant: xx °C
    5. Zeile: abcxyz: xx °C


    2. Spalte ist nicht zu erkennen


    edit: Bild hinzugefügt

    Dateien

    Grüße,
    Daniel

    seit 13.09.07: Corsa OPC, saphirschwarz, 18", AFL, Sicht-, Sommer- & Technik-Paket
    hifi: nichts mehr, der Corsa muss leichter werden ;)
    done: Klasen LLK, VKER, Pleuel und Schmiedekolben, ATE Powerdisc, Lexmaul 3"-Anlage, Samco blau, Philips X-treme Power Abblendlicht, Silver Vision Blinker, LED-Standlicht weiss, schwarze Seitenblinker, Insignia Wischerdüsen, Brillenfach, KW Variante 1
    todo: fertig :P

    Einmal editiert, zuletzt von mFKomega ()

  • das video hatte ich auch schon gesehen aber garnicht drauf geachtet jetzt seh ichs auch 8o


    das wär brauch ich dann schon ehr als die geschwindigkeit und drehzahl , hoffe irgendeiner weiß wie ich das zu sehen bekomme :]



    EDIT: hab grad nochmal bischen die suche hier im forum benutzt und auf das video gestoßen! http://www.youtube.com/watch?v=h1lHaM_uYOo bei 24 sekunden zeigt er genau das an was der fahrer mit dem andern turbo auch angezeigt bekommt!


    muss das wohl gleich mal austesten

  • Timo: es ist doch der BC-Testmode, ich hatte den nur als Datensalat in Erinnerung... ;)

    Grüße,
    Daniel

    seit 13.09.07: Corsa OPC, saphirschwarz, 18", AFL, Sicht-, Sommer- & Technik-Paket
    hifi: nichts mehr, der Corsa muss leichter werden ;)
    done: Klasen LLK, VKER, Pleuel und Schmiedekolben, ATE Powerdisc, Lexmaul 3"-Anlage, Samco blau, Philips X-treme Power Abblendlicht, Silver Vision Blinker, LED-Standlicht weiss, schwarze Seitenblinker, Insignia Wischerdüsen, Brillenfach, KW Variante 1
    todo: fertig :P

  • Zitat

    Original von el_porco
    Funktioniert das auch beim DVD Navi 100?????


    Zitat

    Original von Timo
    ...
    BC-Testmode
    ...


    ... ich zitiere mich mal selber :vogel:


    Gruß Timo


    PS: Und hier sogar noch der Link zu dem Post direkt :tongue:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • habs getestet, klappt wunderbar :klatschen: kann zwar nicht fahren und gucken ob die digitale tachoanzeige geht weil ich kein führerschein mehr habe für paar wochen aber das test ich dann :wink:


    ist nurnoch die frage aus meinem 1. beitrag nicht geklärt :P

  • Das würde mich auch interessieren :vogel:
    ... vielleicht weiß unser Nobsy etwas ?(


    EDIT: So, jetzt konnte ich mir das Video endlich mal ansehen 8o Diese Art von digitaler Anzeige ist mir auch neu! Hoffentlich weiß jemand bescheid und kann es uns erklären :klatschen:


    PS: Der Typ hat es ja auch drauf :( Leerer Tank und Vollgas ... da wundert mich ja nichts mehr X(

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!