Neuer Corsa Unfall

  • Zitat

    Original von DeepToneFN
    Glaub auch, dass es an der Kulanz der Versicherung liegen wird, ob du was bekommst oder nicht!


    Das hat nix mit Kulanz zu tun, sondern ob er eine gute Versicherung hat oder ob er am falschen Ende gespart hat. Eine gute Versicherung hat in ihren Bedingungen stehen, dass sie auf die Einrede der groben Fahrlässigkeit verzichtet (ausser wenn Alkohol und/oder Drogen im Spiel sind). Bei Billigversicherern (oft die mit dem 24 hinten dran) ist das nicht der Fall.


    Ansonsten wird er wohl oder übel den Selbstbehalt löhnen müssen, aber das ist eben der Preis für eine bezahlbare Prämie.


    mfg
    Sebastian

    Corsa D 1.7 CDTI Color Edition seit 01.09.2009
    (Ehemals Corsa C 1.4 Sport)

    Einmal editiert, zuletzt von DrPest ()

  • Ich glaube der Typ hat hier nur seinen Senf dazu gegeben weil er Aufmerksamkeit haben will...auf so ein schlecht erfundene Geschichte antworte ich nicht....

    ______________________________________________________
    Corsa D OPC 1.6 Turbo, Saphirschwarz,
    Sommer-Paket, Licht-Paket, Elektro-Paket, großer Dachspoiler,
    Klimaautomatik, OPC Alus 7,5JX18


    Warum jagen lassen wenn man jagen kann?