Türverkleidung

  • Hallo, ich habe nocheinmal eine Frage an unsere Opelexperten.
    Und zwar nerft es mich fürchterlich das es in der Fahrertüre rappelt. :auto:
    Da ich das Problem mit den rappelnden Türschlössern nun schon kenne und zich mal diese auch schon gefettet habe, habe ich einmal ganz genau hin gehört und es kommt tatsächlich aus der Türe.


    Nun möchte ich nicht gerade irgendetwas kaputt machen, somit wollte ich einmal nachfragen ob jemand zufälligerweise eine Demontageanleitung der Türverkleidung hat ??
    Oder zumindest mir dies beschreiben kann.
    Vielen Dank mfg. Daniel

  • Findest du ne Top Anleitung im Wiki.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil: