Drehzahlmesser im Display

  • Wiso sagt eigendlich jeder dass Punkt 11. tankinhalt in Liter und Reichweite ist? Bei mir ist das garnicht der Fall.
    ich würde eher sagen dass es die Sensorenwerte sind die der schwimmer im Tank misst.
    ersten 3 zahlen im moment und die anderen 3 zahlen durchschnitt.
    daraus misst er sicha uch den tankinhalt.

    Corsa D Edition - 1.3 CDTI EcoFlex - Saphirschwarz -75ps- (Totalschaden - nicht meine Schuld) :(


    Ford Focus 1 Turnier - 1.8 TDCI - Polarsilber-116ps- (VERKAUFT)


    Corsa D Sport OPC-Line 2 - 1.7 CDTI - Magmarot -125ps- (Fast gekauft!) :D

  • Zitat

    Original von Corsa Sports
    Wenn ich das versuch geht einfach mein Km-Zähler auf 0 ;(



    Dann machste was falsch :D

  • 3 mal drücken und gedrückt halten oder? beim halten gehts dann aber auf 0...
    Geht das ab nem bestimmten BJ nichtmehr?

    2010-2015: Corsa D 1.4 Color Edition OPC Line 1 in Aquamarin
    2015- ???: Corsa D OPC Nürburgring Edition in Casablanca Weiß
    NR. 1458

  • 3x ganz kurz und schnell hintereinander drücken, und beim 4x länger drücken. Musst das halt ganz schnell machen, net paar sekunden dazwischen warten.

  • Na siehste. Weiß net ob du ein GID hast, denn da kannste dir auch alles anzeigen lassen!

  • Zitat

    Original von ogherby
    Na siehste. Weiß net ob du ein GID hast, denn da kannste dir auch alles anzeigen lassen!


    und wie kann ich mir alles dort anzeigen lassen anstelle in dem Kleinen Display zwischen Tacho und Drehzahl`?

  • Also ich drück bei Zündung an lange auf die Settingstaste, bis es piept. Dann kann man mittels weiterer Settings-Drücke zwischen den Reitern durchwechseln... Ausmachen wieder Settings drücken bis es piept.


    (Hab nen CID, weiss nicht ob bei GID gleich)