Drehzahlmesser im Display

  • Mit Motortemp. meinst du jetzt die sonst übliche Wassertemp.-Anz. ?!
    Mit dem Insignia/Astra-J/Meriva-B kam, bzw. kommt sie ja wieder.



    PS: Andere Hersteller waren+sind auch schon mit solchen Einsparungen am agieren...

  • Gestern und heute das Menü auch mal durchgeschaltet. Nett aber umständlich. Naja konnte ich wenigstens mal sehen nach wie vielen km die Wassertemperatur "oben" ist.
    Die "Verbrauchsanzeige" ging bei mir nie über 450 also 4,5 Liter ?(

    Nr. 1114 ...back to the roots :auto:


    1.3 CDTI EcoFlex -55KW-
    Metro

  • Hallo, ich bin neu hier und wollte wissen wie ich bei meinen Opel Corsa D Collor race einstellen kann das er im kleinen Display unten statt dem km stand die km/h anzeigt.


    bitte um Hilfe..


    vielen Dank im Voraus

  • @ OpelPN: bitte erstmal die Suche benutzen, bevor ein neues Thema aufgemacht wird.
    Danke!


    Kannst dich hier dann erstmal einlesen.


    Gruß Sammy

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Drehzahlmesser bzw. Digitale Geschwindigkeitsanzeige über GID - das wäre was sinnvolles, aber nicht über dieses Mini-Display im Tacho!


    Brauche ich ja länger als wenn ich auf dem analogen Tachometer schaue!

  • Zitat

    Original von King
    Drehzahlmesser bzw. Digitale Geschwindigkeitsanzeige über GID - das wäre was sinnvolles, aber nicht über dieses Mini-Display im Tacho!


    Brauche ich ja länger als wenn ich auf dem analogen Tachometer schaue!



    Das ist auch nicht Sinn der Sache, wie auch die km/h Naviangaben im "Geheimmenü" o.ä.

  • Zitat

    Original von King
    Drehzahlmesser bzw. Digitale Geschwindigkeitsanzeige über GID - das wäre was sinnvolles, aber nicht über dieses Mini-Display im Tacho!


    Brauche ich ja länger als wenn ich auf dem analogen Tachometer schaue!



    Geschwindigkeit kannste dir doch im GID anzeigen lassen