102: Mein Corsa ist da

  • Hallo und Guten Abend Ihr Lieben,


    mein Corsa 1.7 CDTI mit DVD100 Navi ist endlich da!!! Ich habe heute nachmittag drin gesessen - das lange Warten hat sich wirklich gelohnt :):)


    Morgen wird er zugelassen und ich kann meinen Leih-Meriva endlich eintauschen!


    Hier noch einmal die Daten:


    Opel Corsa D 1.7 CDTI Cosmo lichtsilber metallic 6 Gang
    Serienausstattung:
    Dieselpartikelfilter
    Elektro-Paket
    ESP
    Licht-Paket
    Raucher-Paket


    Sonderausstattung:
    4 Leichtmetallräder 6 J x 16 im 7-Doppelspeichen-Design
    Berg-Anfahr-Assistent (HSA)
    Flex-Fix Trägersystem (deswegen kein Parkpilot möglich)
    Kurven- und Abbiegelicht
    Mobiltelefon-Vorbereitung Bluetooth
    Navigation DVD 100
    Panorama-Schiebedach
    Quickheat
    Reifen mit Notlaufeigenschaften
    Sommer-Paket
    Technik-Paket
    Winter-Paket


    Bilder folgen in den nächsten Tagen,


    viele Grüße und eine sonnige Woche

  • Gratulation! :clap:


    Bist Du der erste hier mit dem DVD 100 Navi ?!


    Bin schon auf Deine Erfahrungen mit dem Topmodell des Corsa gespannt. :]


    Viel Spaß damit!

  • Herzlichen Glückwunsch zum neuen Corsa Fomblin!


    Wow... da ist ja einiges drin... was hat er denn eigentlich nicht :clap:


    Wünsche dir allzeit gute und unfallfreie Fahrt.


    Musst natürlich berichten, was das Navi leistet. Schließlich hat sich da Opel ja ziemlich Zeit damit gelassen... siehe unseren Thomas56 :(


    Freue mich auf jeden Fall auf Bilder!


    Greetz


    Bremmo

  • na denn mal herzlichen Glückwunsch, Fomblin :clap: :clap:


    ich hoffe das sich das Warten gelohnt hat. Wie du sicher verstehen kannst, bin ich auf deine ersten Bilder mit Erfahrungsberichten des Navis gespannt (wie ein Flitzebogen) :]


    meiner ist auch schon unterwegs :tongue: :tongue:

  • Besten Dank für die nette Begrüßung am Abend :D


    Das Sicht-Paket habe ich weggelassen - ich mag einfach keine Regensensoren! Ansonsten ist alles drin, alles dran was es damals zu bestellen gab.


    Infos und Bilder zum Navi folgen nach ein wenig Erfahrung im Laufe der Woche, dann bin ich allerdings erst einmal 3 Wochen im Urlaub...Thomas übernimmt dann, er sollte sein DVD100 Navi dann ja auch schon haben - hoffe ich doch sehr ;)


    Abendliche Grüße vom Dirk

  • ...möchte ich ins Corsa-D Fotoforum stellen. Ich habe mich mit meinem Fomblin-Account registriert und harre der Freischaltung des Moderators.
    Dann gibts die ersten 4 Bilder von heute...


    Bis die Tage...

  • Zitat

    Original von Fomblin
    ...möchte ich ins Corsa-D Fotoforum stellen. Ich habe mich mit meinem Fomblin-Account registriert und harre der Freischaltung des Moderators.
    Dann gibts die ersten 4 Bilder von heute...


    Bis die Tage...


    versteh ich zwar im Moment nicht, aber wenn dir die 20 kb für einen Dateianhang zu klein sind, probier es mal hier http://www.imagevenue.com/


    Ich harre derweil auf ein Bild des DVD100 Navi :jump:

  • Herzlichen Glückwunsch zu deinem Corsa...
    Ich möchte auch unbedingt wissen wir ein Navi in nen Corsa aussieht... Also her mit den Bildern :)
    Ich wünsche dir auf jedenfall immer gute und unfallfreie Fahrt mit deinem super ausgestatteten Corsalein :)

    Corsa 1,2 3trg., Aeroblau, Elektro-Paket, MP3-Radio, ESP