102: Mein Corsa ist da

  • sieht doch toll aus :clap: Der Wagen gefällt mir ausgesprochen gut. Ich finde die "Hutze" auf dem Armaturenbrett für das Navi ausgesprochen gelungen. Das Display im Blickfeld zu haben hat wesentliche Vorteile :]


    Viel Spaß mit deinem :auto: und pass gut auf ihn auf ;)

  • Herzlichen Glückwunsch.
    Ich wünsch Dir viel Freude mit dem "Kleinen".

    Corsa D, 1,4 Sport, 3-trg., saphirschwarz, Panoramaschiebedach, Winterpaket, Reserverad, Alufelgen 7 J x 17

    Corsa D, 1,4 Col.Edi, 3-trg., casablanca weiß/graphit schwarz

  • Zitat

    Original von thomas56
    Ich finde die "Hutze" auf dem Armaturenbrett für das Navi ausgesprochen gelungen.


    Die Hutze dürfte an sich die gleiche wie bereits bei gezeigten Varianten mit GID sein, in ihren Außenmaßen.
    Jedoch ist das CID darin wohl größer als das GID !?!!

  • Zitat

    Original von flex-didi


    Die Hutze dürfte an sich die gleiche wie bereits bei gezeigten Varianten mit GID sein, in ihren Außenmaßen.
    Jedoch ist das CID darin wohl größer als das GID !?!!


    richtig :] Habe ich mir gerade mal in Ruhe angesehen ;)




    Ich bin gespannt, wie die ersten Fahreindrücke von Fomblin mit dem Corsa sind :]

  • Hallo,


    ich habe einen neuen Thread aufgemacht zu den Fahreindrücken.


    Viele Grüße,


    Dirk

    2 Mal editiert, zuletzt von Fomblin ()

  • Herzlichen Glückwunsch zu diesem wirklich tollen Corsa. :)


    So liebe ich das Forum......Es ist immer wieder interessant, die unterschiedlichtsen Austattungsvarianten betrachten zu dürfen. :]


    So muß es einfach sein.


    oppa

  • Hey Fomblin!


    Viel Spaß mit Deinem tollen neuen Corsa. Hast ja ganz schön Pferdchen unter der Haube. Hätte es den als Benziner gegeben hätte ich mir den wohl auch geholt.


    Warum sieht Dein Armaturenbrett anders aus als mein´s? Woran liegt das? Wußte ich nämlich garnicht das es da Unterschiede gibt. Dachte alle Cosmos sehen innen vom Armaturenbrett gleich aus!


    Liebes Grüßle, Ulli

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

  • Zitat

    Original von Keks
    Warum sieht Dein Armaturenbrett anders aus als mein´s? Woran liegt das? Wußte ich nämlich garnicht das es da Unterschiede gibt. Dachte alle Cosmos sehen innen vom Armaturenbrett gleich aus!

    Wieso? Wo soll denn der Unterschied zwischen deinem und seinem sein? :)