drei kleine probleme

  • also ich ahb heut mein auto abgeholt. die türen knacken nicht mehr, der mechaniker hatte mir allerdings gesagt, dass sie nur das teil für die fahrertür hatten und wenn mich das ander beifahrertür stören sollte soll ich nochmal vorbei kommen weil ja noch garantie drauf ist. aber bis jetzt hats da noch nicht geknackt. die bremsen wurden auseianndergebaut, gereinigt und neu eingestellt hatte er mir gesagt. allerdings quietschen die bremsen beistarken bremsvorgängen immer noch (meiner meinung nach noch viel stärker als vorher) und am sitz wurde ein teil von der höhenverstellung ausgewechselt, wackelt und kanackt nichts mehr (frag mich nur wie das kommt, weil ich hab meinen sitz nie verstellt, nur ganz am anfang als ich das auto bekommen ahb ganz runtergestellt) aber naja. 2 von 3 problemen sind beseitigt, ich werd denk ich mal nächste woche nochmalvorbei kommen wegen den bremsen weil diesen monat ist noch garantie, dann solln die das noch schön kostenlos machen ... keine ahnung was daran so schwer ist so ein quietschen der bnremsen wegzubekommen. bei andern autos queitschen die bremsen nie. nur bei meinem andauernd.

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot