drei kleine probleme

  • Wie gut das du Leute beleidigen kannst. Aber darin bist du ja wohl sehr groß drin? Aber das ist halt so, wenn man..........................
    Und zum Glück bist du ja keine arme Wurst!!! Sondern der Hans Wurst..........
    Kannst ja das Forum verlassen, wenn dir hier zu viele Sozialhilfeempfänger sind!!!
    Und du scheinst ja echt ein problem zu haben, haste irgendwo probleme, das du das damit kompensieren musst????

    Einmal editiert, zuletzt von ogherby ()

  • boa leute was geht denn heir ab. wieso gibts denn hier wegen nichts stress ?
    muss doch wirklich nicht sein, dass man hier dauernd angeschissen wird. und ogherby wenn du meckerst, dann schreib bitte deine sätze aus und nicht "........." danke

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

  • NDSEDV
    Ich bitte dich höflich derartiege Provokation zu unterlassen


    @ogherby
    Ich bitte dich einfach nicht auf provokationen einzugehen und sowas einfach zu ignoieren


    @alle andren seit lieb zu einander sonnst wird der beitrag gelöscht

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Nabend,


    entweder ist hier jetzt Schluß und Ihr kommt BEIDE wieder auf den Boden der Tatsachen zurück oder der Thread wird zu gemacht.




    nichts gegen Dich, ich kenne Dich nicht aber so eine Aussage ist mehr als schwach, da hätte ich doch von Dir mehr erwartet :] Abgesehen hat sie mit der Situation überhaupt nichts zu tun :( Ogherby hat sich nicht vor neid auf irgendeinen User gestürzt.....


    Ich denke und hoffe das es jetzt nur ein Posting in der Hitze der Diskussion war aber wir möchten hier ein anständiges Klima. Androhungen, Beleidigungen etc. möchten wir hier nicht.


    @ ogherby: Es ist schön das Du darauf hinweist bzgl. Thread, aber ich denke ein mal ansprechen darauf reicht ;)


    Redet beide noch mal, wenn sich die Gemüter beruhigt haben, per PN und alles lässt sich regeln :]

  • Der Thread heißt doch "3 kleine Probleme"! :D
    Einer schildert 1 Problem, und 2 haben Probleme miteinander. :bla:
    Also voll beim Thema! :klatschen: :top:

    :auto: Corsa D Sport, 2009, 3-türig, 1.4, 90PS, Saphirschwarz :auto:
    Elektro-, Licht-, Sicht-, Technik- und Raucher-Paket, Klimaautomatik, Solar Reflect-Windschutzscheibe, Alu 7 J x 17 5-Doppelspeichen 215/45 R17, Sportfahrwerk 20mm tiefer, Sport-Auspuffendrohr-Chrom, Frontscheinwerfer Gehäuse in Schwarz mit Chromringen, Halogen-Scheinwerfer getönt, Rückleuchten dunkel getönt, Nebelscheinwerfer, Seitenscheiben hinten und Heckscheibe dunkel getönt, Sport-Lederlenkrad perforiert, etc. ...