drei kleine probleme

  • ich wollt das nur zur info hier reinschreiben ;)


    ich war heut beim händler wegen drei sachen:
    1. bremsen quietschen mal wieder. ahtte letztes jahr die schon nachgucken lassen, da meinte der mechaniker da muss was abgeschliffen werden. war auch ok aber seit sommer ists wieder da.
    2. die fenster quietschen und kratzen wenn ich sie runter mache
    3. mein sitz knackt wenn ich mich inne kurve lege. also inne kurve fahre


    kurz nachgeschaut und probegefahren und diagnose: bremse muss zerlegt werden, für die fenster muss ein neues teil bestellt werden (irgendwas am motor) und beim sitz ist ein teil abgebrochen.
    bin ich mal gespannt ob das alles behoben werden kann


    gruß JohnCoop1

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

  • Was soll denn bei der Bremse kaputt sein?


    Wenn Bremse quietscht, hilft meistens mal mehrere Vollbremsungen auf ner abgelegenen Strecke. So war das bis jetzt bei meinen alten Astras...

  • Verstehe nicht das du deswegen ein neuen Thread erstellst??? Für jedes problem was du hier geschrieben hast gibt es einen eigenen Thread :wb:

  • Zitat

    Original von Tob215
    Was soll denn bei der Bremse kaputt sein?


    Wenn Bremse quietscht, hilft meistens mal mehrere Vollbremsungen auf ner abgelegenen Strecke. So war das bis jetzt bei meinen alten Astras...



    das dacht ich auch bisher. aber wie gesagt ist das problem wieder gekommen und es bringt keine vollbremsung etwas. höchstens kurzzeitig. es wurde mir gesagt die müsste auseinandergebaut werden


    @ogherby
    ist das verboten ? ich wollt nur neuigkeiten kundgeben ?(

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

    Einmal editiert, zuletzt von JohnCoop1 ()

  • Ich frag mich da immer noch, was die da finden wollen... Halt uns da mal auf den laufenden, des würd mich mal interessieren...

  • ist nicht verboten, nur diese "Neuigkeiten" hättest du auch in den jeweils bestehenden Threads erstellen können. Wie bereits geschrieben, zu deinen problem gibts ja jeweils schon selbstständie Threads. Deswegen find ich das bissel................................

  • ja da bin ichauch mal gespannt ^^
    mit der bremse ahtten ja schon viele probleme.
    ich hab da keine ahnung von aber ich denke mal, dass er das so meinte, dass sie in der kurzen zeit da nix finden konnten. weil getestet ham se das und man hörts. und wenn da von aussen nichts zu erkennen ist dann werden sie die wohl iwie abbauen oder so. weil ich das problem ja jetzt schon so lange habe und mit einfachem abschleifen ist dem nicht geholfen

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

  • Bei mir hat am anfang neue Bremsklötze geholfen, aber das Geräusch kam dann irgendwann zurück. Ich muss aber auch sagen, dass das quitschen nur in der Herbst- Winterzeit war............

  • Zitat

    Original von ogherby
    ist nicht verboten, nur diese "Neuigkeiten" hättest du auch in den jeweils bestehenden Threads erstellen können. Wie bereits geschrieben, zu deinen problem gibts ja jeweils schon selbstständie Threads. Deswegen find ich das bissel................................


    da will jemand moderator werden...