Moin!

  • Hallo Zusammen!



    So jetzt aber endlich die ersten Zeilen ins Forum...
    Nach einigen Anlaufschwierigkeiten klappt jetzt endlich auch das Postan im Forum.


    Also, wir werden unseren Corsa D vorraussichtlich am Donnerstag Abend abholen :jump: .
    Bestellt bzw. gekauft haben wir ihn am Freitag, den 13.04.07 :D .
    Bei dem Corsa handelt es sich um ein Händlerfahrzeug in der Edition-Ausführung mit einigen Extras. Es ist aber ein Neuwagen mit fast 4000,-€ Preisvorteil.
    So wie es aussieht bin ich dann sicher die Nummer 103 im Forum. Werde dann mal gleich unseren Kleinen näher vorstellen...


    Gruß
    C`Mon

  • Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum und viel Spaß mit dem Corsa-D, da habt ihr auf jeden Fall ne gute Entscheidung getroffen und dass noch am Freitag den 13. das kann doch nur Glück bringen.

    LG
    Lena alias Opelanerin


    Corsa D 1.2 Innovation, 3 türig, saphirschwarz, + Nebelscheinwerfer, + OPC Line 1 Packet

    "Warum kommen VW-Fahrer in den Himmel ? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden"
    OPEL ist keine Marke sondern eine Lebenseinstellung

  • Hallo Corsa`Mon,


    herzlich willkommen hier (endlich). Wir scheinen derzeit noch kleinere Umzugsschwierigkeiten im Forum zu haben, drum hat sich die Anmeldung gezogen.


    Wünsche dir viel Spaß und interessanten Austausch hier und eine kurze Wartezeit :clap:


    Greetz


    Bremmo

  • Hallo und Herzlich Willkommen. Ich freue mich schon auf die Bilder deines Corsas.

    Corsa 1,2 3trg., Aeroblau, Elektro-Paket, MP3-Radio, ESP

  • Na dann....


    Was lange währt, wird hoffentlich gut.:clap:
    Wir gehen auch mal davon aus, das uns das Kaufdatum (Freitag der 13.) Glück bringt :].
    Und wenn nicht... :shoot: ...

    Einmal editiert, zuletzt von Corsa`Mon ()

  • Servus!


    Wollte gerade ein Avatar laden, funktoniert aber leider nicht. Habs kleiner als 100x100, ist im jpg-Format und nur 6 oder 7 kB klein. Mach ich was falsch oder geht das zur Zeit noch nicht (Serverumzug)? ;(

  • Ok, kein Problem. Da verteib ich mir die Zeit noch ein wenig anders.
    Versuchs dann später noch mal.


    Nochmals Vielen Dank für die schnellen Antworten. :bow:
    Ist wirklich ein klasse Forum, in dem man sich einfach nur wohlfühlen kann.:jump: