Nr. 103 ...jetz isser da!

  • Servus!



    Also, nun ein paar genauere Infos über unseren Corsa:



    Opel Corsa D 1.2 Edition, 3-türig, saphirschwarz metallic


    Serienaustattung Edition:
    - Technikpaket ( Tempomat, Bordcomputer)
    - Klimaanlage manuell
    - Elektro-Paket 1 (Fensterheber elektrisch, ZV mit Funk.)
    - Airbag-System
    - Raucherpaket
    - Reserverad-Stahl
    - Stoff Cable Anthrazit
    - Stahlräder 6Jx15


    Sonderausstattung:
    - saphirschwarz metallic
    - ESP
    - Halogen-Nebelscheinwerfer
    - Infotainment-Paket 1 ( Radio CD 30 MP3, Radiofernbedienung am Lenkrad...)


    So, das soll es erst einmal gewesen sein...
    Bilder hab ich zwar auch schon, aber die kommen später noch...


    Gruß
    C`Mon

    3 Mal editiert, zuletzt von Corsa`Mon ()

  • Servus Corsa`Mon,


    eine Klasse Wahl hast du da getroffen...



    ... wir haben fast das gleiche Auto gekauft :clap:


    Wünsche euch viel Spaß und allzeit unfallfreie und gute Fahrt mit dem Kleinen.


    Greetz


    Bremmo

  • eine schöne Zusammenstellung deines Corsas :]


    ich bin gespannt auf die ersten Bilder ;) Mich würde jetzt wirklich mal interessieren, wieviel Schwarze wir jetzt im Forum haben :D

  • Zitat

    Original von thomas56
    eine schöne Zusammenstellung deines Corsas :]


    ich bin gespannt auf die ersten Bilder ;) Mich würde jetzt wirklich mal interessieren, wieviel Schwarze wir jetzt im Forum haben :D


    Das wär doch mal ne Umfrage:


    Ist dein Corsa schwarz? Ja, Nein, Vielleicht....
    :zzz:


    Greetz


    Bremmo

  • So...


    Danke für die Blumen!


    Würde gerne die paar Bilder(3) die wir schon gemacht haben online stellen. Wie und wo kann ich das am schnellsten und besten realisieren?


    Schwarz sieht halt immer wieder toll aus, auch wenn man sich oft mehr über kleine Lackschäden und kleine Kratzer ärgern muß :( .


    Der Corsa soll unser Zweitwagen werden, bzw. erst einmal das Auto für meine Frau, um täglich zur Arbeit zu kommen. Falls es Euch interessiert, der Erstwagen ist ein A3 Sportback. Natürlich auch schwarz 8) .



    Gruß
    Corsa`Mon

    Einmal editiert, zuletzt von Corsa`Mon ()

  • ein sehr schöner schwarzer Corsa :clap: :clap:


    Edit:
    Wenn du ImageVenue nutzt, nimm die Kopierfunktion
    Hotlink clickable thumbnails on a Forum or Message Board
    Use the second set of codes if this one fails


    dann hast du die Bilder direkt hier im Forum angezeigt :]


    Gruß
    Thomas

  • Hallo Zusammen!


    Haben soeben unseren Corsa vom FOH abgeholt. Meine Frau durfte ihn dann auch gleich nach Hause führen :auto: .
    Sie hat sich auf Anhieb wohl gefühlt :D . Ich bin dann erst mal mit unserem Sportback hinterher :bow: .
    Aber zu Hause angekommen durfte ich dann auch mal ran :lol: .


    Also, der erste Eindruck ist auf jeden fall mal positiv
    Was uns auf Anhieb negativ aufgefallen ist, ist der klapprige und wackelige Handschuhfachdeckel :rolleyes: .Aber das hab ich hier glaub schon öfters mal gelesen :bla: .


    Die nächsten Tage folgen bestimmt noch weiter Eindrücke vom Neuen...