1.0 Leistungssteigerung

  • ...es muß halt (bei den meisten) aber auch noch finanziell geleistet werden können !
    Dumme Gesichter produzieren ist schön, doch wenn man erzählt was man einem 1.0er dazu abgenötigt hat, weiß ich (nicht)...... wer danach doch eher der Dumme ist !!?!

  • jaja, nur zu !!!
    freilich kann man auch nach nebenan schielen.
    1.2 TSI steht bei VW an.
    Was daran Marketing, Ing.-Profilierung, Öko-Audit....weis der Teufel was dran ist, k.A. !

  • Jetzt meld ich mich auch ma zu worte, sorry :D


    Also theoretisch und auch praktisch kann man aus jedem Motor viel PS holen. PS Zahlen im 3-stelligen Betrag sind auch mit nem 1.0 Liter möglich.


    Die Frage is nur, ob sich das rendiert *g*


    Und das ist der Punkt.....den was da alles erneuert werden muss, rendiert sich einfach nicht. Auserdem leidet die Standzeit des Motors drunter, und unter umständen ist nach wenigen Kilometer der Antrieb hinüber.


    Ich würd mir gleich n Motorradmotor einbauen (an Smart mit Hayabusa-Motor erinnert *g*) :D

    Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket


    Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

  • Zitat

    Original von flex-didi
    ...es muß halt (bei den meisten) aber auch noch finanziell geleistet werden können !
    Dumme Gesichter produzieren ist schön, doch wenn man erzählt was man einem 1.0er dazu abgenötigt hat, weiß ich (nicht)...... wer danach doch eher der Dumme ist !!?!


    Klar kann das nicht jeder finanzieren, aber vernünftiges Tuning kostet halt...
    Warum sollte man denn anderen Leuten erzählen wie viel Hubraum man hat? Ich lasse meine Haube auf Treffen ja eh prinzipiell zu und so geht das Rätselraten los, was da wohl drin ist....

  • Zitat

    Original von Schmidti


    Klar kann das nicht jeder finanzieren, aber vernünftiges Tuning kostet halt...
    Warum sollte man denn anderen Leuten erzählen wie viel Hubraum man hat? Ich lasse meine Haube auf Treffen ja eh prinzipiell zu und so geht das Rätselraten los, was da wohl drin ist....


    Kleiner blick auf die Bremsanlage reicht oft aus.....mit Trommelbremsen beim 1.0 verratet man sich leicht *g*

    Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket


    Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

  • Zitat

    Original von Holy_Moly
    LOL, wenn man solche Leute sieht bekommt man immer das Gefühl von Fremdschämen. Die Dinger erkennt man aus 20000000000km Entfernung. Meistens haben das die Polos und Golfs in den Migrantenghettos. :evil:


    Sagenhaft, einer der sich dort - in den "Migrantenghettos" - auskennt.. :(...


    Wohnst Du da auch???? :D????????