Nr. 104 ist jetzt auch da!

  • So Jungs und Mädels! Mein neues Schmukcstück steht jetzt im Stall, endlich. Hab ihn heute Nachmittag in Empfang nehmen dürfen und schon gute 85km runter. hatte das Gefühl, das er am ende des Tages ein bisschen besser zog. Habe ihn natürlich nicht getretten, aber man merkte das oft beim anfahren. Bin erst mal super happy. Hatte leider keine Zeit pics reinzusetzen, werde deis aber in meinem Urlaub nächste Woche nachholen.


    Greetz Topfy

    Corsa D 1.4 Sport; 3-trg; saphirschwarz; Technik-Paket; Sicht-Paket; ESP; Panoramadach;17`` Alufelgen

  • Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen :auto:


    Wünsche dir viel spaß damit!!!


    Onkel Piero

  • Jap Danke, werd ich haben. Das einzige was mich nervt ist, das er schon von einer leichten Staubschicht überzogen ist. :wb:


    Vielleicht hat er deshalb auch schon die Feinstaubplakette! :lol:

    Corsa D 1.4 Sport; 3-trg; saphirschwarz; Technik-Paket; Sicht-Paket; ESP; Panoramadach;17`` Alufelgen

  • Hi topfy,


    meinen Glückwunsch zum neuen Gefährt. Nach 1000-3000km wirst du noch eine Leistungssteigerung erfahren.


    Ich wünsche dir allzeit gute und unfallfreie Fahrt!


    Greetz


    Bremmo

  • ich finde diese plakette eher störend :D.


    muss aber leider sichtbar an der frontscheibe (wie damals mitder g-kat plakette) angebracht werden. :bla:

    Corsa D 1.4 Sport; 3-trg; saphirschwarz; Technik-Paket; Sicht-Paket; ESP; Panoramadach;17`` Alufelgen

  • Hallo Topfy,


    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Corsa. Wünsche dir allzeit Gute Fahrt!

    Corsa 1,2 3trg., Aeroblau, Elektro-Paket, MP3-Radio, ESP