Ich warte noch...

  • Zitat

    Original von Maddin25
    ....Schilfgrün ist eine Farbe die man hier nicht oft sieht...also mach auf jeden Fall Bilder! :D


    hehe, du Charmeur, wenn nicht hierzulande (in/um OPEL-City herum), wo sonst sollte die Häufigkeit von Schilfgrün höher sein (?...;o)


    Aber freilich darf Goldmarie unserem "elitären Clübchen" ein paar Fotos beisteuern !


    PS: Es gäbe noch viele mehr an Grünvariationen (s.a. Hersteller !!!), wo Opel jämmerlich versagt hat, das schwache Green-Tea, das noch blassere Green-Spirit,....seufz
    Braun-Töne sind ja im kommen (s.a. Audi A5 Präsentation, neue E-Klasse,...), womöglich das "neue Weiß"...

  • Zitat

    Original von TDDI
    gute entscheidung, das fahrwerk ist klasse, die straßen- und kurvenlage top. und für den kurs bekommt man im freien handel keine 17zöller mit seht guten dunlop reifen. sieht sicher klasse aus. :klatschen:


    Nicht unbedingt, können auch Contis drauf sein.

  • Juhuu..mein Kleiner ist mit der Spedition unterwegs zu mir...hab ich euch schon erzählt das ich jetzt noch mit meinem micra inn Unfall verwickelt war?Unschuldig.Gottseidank nur Blechschaden und ich kann noch die paar Tage fahren....

  • 1. herzlich willkommen
    2. hast ne gute wahl getroffen, wobei der motor...? 1.4er hätte ich eher...aber egal, trotzdem :top: :top:
    3. na gott sei dank ist das mit dem alten auto passiert. wenn es schon der neue gewesen wäre :wb:


    also, viel spaß mit den anderen hier im forum aber vorallem mit deinem corsa :vogel:

    :bow:Schwarze Schrift auf gelbem Grund, halte Abstand und du bleibst Gesund!!! :bow:

  • wünsch dir dann auch viel spass mit deinem corsa.


    ich kann mir sehr gut vostellen wie du dich fühlst, denn ich warte leider auch noch auf meinen. X(

  • Neee...er hofft das ich das Schmuckstück am Freitag mitnehmen kann....hab ihn grad gesehen!!!ich wollte nicht gehen! Ich habe meiner Mum gesagt das ich jetzt neben dem campen will..hat einer nen zelt für mich? ;)

  • Also mit dem Zelt kann ich ich dir weiterhelfen ;)


    Hast dein Corsa jetzt?

    Grüße
    haiabussavd


    Opel Corsa 1,7 CDTI Color Edition (casablanca weiss), Leistungsoptimierung Lexmaul 160 PS , OPC Line 1, Sommer Paket, Technik Paket, Inno Paket 2, Raucher Paket, CD 30 MP3, 17" Felgen in Hochglanzschwarz, Kurvenlicht

    Einmal editiert, zuletzt von haiabussavd ()