Ich warte noch...

  • Hallöchen!!! Muss noch theoretische 2 Wochen auf meinen 1.2 Innovation Schilfgrün warten.... hoffentlich klappt das..bin schon ganz wibbelig!!!Hab auch das Sportfahrwerk inklusive 17" Alus mitbestellt, weil das so günstig war..ist zwar mit 80 PS etwas seltsam,aber weiß ja keiner..lol.Mal sehen wie das wird.bestellt am 29. o. 30.06.....


    Werde dann meinen geliebten 97er Micra in die Presse geben, schade drum...
    Aber ich freu mich riesig!


    Katrin, 24, Kinderkrankenschwester

  • ja dann kommt er hoffentlich bald!!!
    das warten ist immer das schlimmste.
    aber auch die zeit vergeht!!!
    dann viel spass damit und immer unfallfreie fahrt


    mfg dennis

  • Hallo Katrin,


    willkommen hier im Forum. Ja das mit dem warten kenn ich auch, das ist wirklich schlimm.
    Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum.

  • gute entscheidung, das fahrwerk ist klasse, die straßen- und kurvenlage top. und für den kurs bekommt man im freien handel keine 17zöller mit seht guten dunlop reifen. sieht sicher klasse aus. :klatschen:

  • Hallo Kathrin,


    Willkommen im Club der Wartenden und viel Spaß im Forum!


    :D-Warten- X(-Warten- :(-Warten- :wb: :wb: :wb:- :jump: :auto: :jump:

    Corsa D Colour Edition, 3 trg., 1,3L 66 KW, 6 Gang, Innovationspaket 2, Raucher Paket, Technik Paket, doppelter Gepäckboden, Aktive Kopfstützen,

    Klagt nicht -- Kämpft ! :top:

  • Ich sitz zwar "erst" seit 3 Wochen auf heißen Kohlen und muss noch bis Oktober warten, aber ich finds mistig! Ich würd echt am liebsten zum Werk fahren und ihn gleich abholen... Weil fertig ist der doch schon lang, oder? Die liefern halt nach nem gewissen Plan aus, oder?


    Weiß jemand wo der 1.4 Sport hergestellt wird? ?(
    Und warum kann man den eigentlich nicht abholen, wie bei VW? :auto: Das war so hammer, wie ich mein Polo, damals noch mit Baba, weil ich noch kein Lappen hatte, abholen durfte...
    Opel sollte das auch möglich machen... Man hat dann irgendwie ein anderes Gefühl, fast son bisse wie ne "Geburt";)


    Naja ich geh dann mal warten... :wb: :wb: :wb: :wb:



    90 (110) PS, 3-trg.


    Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz


    Sommer: Triumph Speed Triple

    Einmal editiert, zuletzt von Black_Bee ()

  • Zitat

    Original von Black_Bee
    Ich sitz zwar "erst" seit 3 Wochen auf heißen Kohlen und muss noch bis Oktober warten, aber ich finds mistig! Ich würd echt am liebsten zum Werk fahren und ihn gleich abholen... Weil fertig ist der doch schon lang, oder? Die liefern halt nach nem gewissen Plan aus, oder?


    Weiß jemand wo der 1.4 Sport hergestellt wird? ?(
    Und warum kann man den eigentlich nicht abholen, wie bei VW? :auto: Das war so hammer, wie ich mein Polo, damals noch mit Baba, weil ich noch kein Lappen hatte, abholen durfte...
    Opel sollte das auch möglich machen... Man hat dann irgendwie ein anderes Gefühl, fast son bisse wie ne "Geburt";)


    Naja ich geh dann mal warten... :wb: :wb: :wb: :wb:


    Wenn du vor 3 Wochen bestellt hast, ist der wahrscheinlich noch nicht mal in Produktion!
    Warum sollte Opel dein Auto noch über nen Monat auf Lager nehmen? Kostet die doch nur Geld.
    Wann und wo der gebaut wird, sollte dir dein FOH sagen können. Und ich bezweifle, falls dein Corsa in Saragossa gebaut wird, du da hinfahren und ihn abholen würdest!



    Damits nicht ganz off-topic ist:


    Willkommen Katrin! Schilfgrün ist eine Farbe die man hier nicht oft sieht...also mach auf jeden Fall Bilder! :D