Rieger-Tuning Opel Corsa

  • Deine 2. Möglichkeit ist die richtige. Die müssen ein kleines Stück in die Türkannte gehen.

  • Hallo,


    habe mal wieder ne Frage zum Rieger-Umbau. Bin nun schön langsam am Heck angekommen.. Dazu soll natürlich auch ein anderer Endschalldämpfer + Endrohr her. Dachte mir ich könnte ja direkt die im Forum angebotene FOX-Anlage zum Foren-Rabatt ergattern. Nun allerdings das Problem: Es gibt ja verschiedene Endrohre, würde gerne dieses hier nehmen: http://www.fox-sportauspuff.de…l5ften4gc0qad3tehb7mfccn0
    Wie lang muss dieses allerdings sein? Gibt eine Version mit 30cm Länge und eine mit 40. Welche der beiden brauche ich?


    Gruß

  • also bei meiner Duplex waren die blenden eher 30 cm lang...die sind aber auch zum separat verschrauben, also kann man da selbst noch ein wenig nachregulieren....würde also die 30er nehmen...aber vielleicht kann es dir jmd mit genau deiner Kombi noch einmal bestätigen

  • Die Länge für die Duplex ist fest. Das sind nur Längenangaben, wenn man sich ein Endrohr einzel kauft. ;)

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Hallo... eine Frage hab ich noch ;)


    Wenn ich mir jetzt nen ESD besorge, zu welchem Heck sollte dieser dann passen? Standard und Sport schließ ich mal aus, OPC-Line 1 würde schon eher passen.. OPC Line 2? Hm, vielleicht weiß jemand bescheid?