Rückenschmerzen mit Sportsitzen!!

  • Ein Besuch beim Arzt ist sicher auch ein Weg,der Dir helfen kann..
    Nur was soll es bringen wenn ich als Händler Dir einen ganz anderen Wagen gebe.
    Zunächst sind die Sitze ganz andere,ein Vergleich geht wohl nur in einem Modell
    das man auch fährt.
    Zum Wechsel ist ne Sache des guten Willens,klar können nicht nur die Vordersitze getauscht werden
    auch die Rückback sollte dann getauscht werden.
    Aber wer hat denn jetzt die Abwertung,doch nicht der Händler sondern Du,wenn Du die Sitze aus einem Selection oder Edition bekämst.
    Na dann wollen wir mal hoffen das Dein Doc das Problem lösen kann.
    Nur wenn Dein Rücken kaputt ist wird keiner mehr was dran tun können,wenn man dann einen solchen Schmerzschub hat nützen auch die besten Sitze nichts mehr,weiss ich leider aus eigener Erfahrung.
    Gruss aus Westfalen....Yellow:wink:

  • wie lange halten bei dir denn diese Schübe?

    Aktuell: Opel Corsa D 1.4l Sport, Saphirschwarz, dunkle Rückleuchten, schwarze Scheinwerfer, schwarze Seitenblinker (Hella), Diademblinkerbirnen, K&N Sportluftfilter, Remus Endtopf mit Klappensteuerung, dunkel getönte Scheiben, Irmscher Grill, Heckschriftzüge gecleant, Spurplatten vo. 20mm + hi. 25mm, Spritzschutzlappen hinten, Waeco Defa Termini Standheizung, Armster Armlehne.

  • Hey Stefan,
    was bei manchen auch hilft ist entsprechendes Training um die Rückenmuskulatur zu stärken. Entsprechende Rückenschule usw.! Ich weiß ja nicht wie das bei euch in der Schweiz so ist? Aber hier bei uns in Deutschland bieten das viele Krankenkassen ihren Mitgliedern an. Vielleicht solltest du mal zum Orthopäden gehn, und das mal mit Ihm besprechen?!