Hallo...

  • Halli Hallo,


    nachdem ich schon eine ganze Weile hier im Forum (das ich übrigens suuuper finde) lese, wollte ich mich nun endlich mal vorstellen.


    Seit Ende März bin ich stolze Besitzerin eines Corsa-D Edition in Aeroblau.
    Nach etlichen Probefahrten (Test sämtlicher Kleinwagen) hat der Corsa ganz klar das Rennen gemacht.
    Nicht zuletzt, weil sein Vorgänger ein B-Corsa war, der mich so gut wie nie im Stich gelassen hat.


    Obwohl ich ein kleines „Montagsauto“ erwischt habe, bin ich doch sehr begeistert von meinem Kleinen. Es ist schon erstaunlich wie „groß“ der Corsa geworden ist.


    Mit welcher Nummer darf sich mein Corsa denn kleiden? 106?


    Grüße


    Speedinchen

  • Hallo Speedlinchen,


    willkommen an Bord. Weiterhin viel Spaß hier.
    Es wäre vielleicht von Vorteil für uns alle, wenn du uns von denen Problemen mit dem "Montagsauto" berichtest X(


    Und, nimm du die Nr. 106 :]

  • auch von mir ein herzliches willkommen im forum.


    das mit den montagsauto hört sich nicht wirklih gut an ...

    gruß merlinX
    Corsa D Sport 1.4, 3türig, saphirschwarz, sicht-, sommer-, technik-paket, esp

  • Naja, ganz so schlimm ist es mit meinem "Montagsauto" auch wieder nicht.


    Aber mein Corsa hatte ab Werk 2 Lackfehler, klapperte ab 120 km/h und der Flex-Fix war leicht schief montiert (rechts mehr Abstand zur Stoßstange wie links).


    Lackfehler 1, Klappern und schiefer Flex-Fix sind inzwischen behoben.


    Gruß


    Speedinchen

  • ehrlich?


    Welche "Montagsbeigaben" hatte Deiner denn? (Ich hoffe doch 'hatte' und keine irreparablen Schäden...)


    Gruß


    Speedinchen

  • Hallo Speedinchen,


    Herzlich Willkommen hier im Forum. Wünsche dir immer viel Spaß im Forum und hoffe das die Schäden die letzten waren die dein Auto abbekommt. Schöne Farbe hast du dir ausgesucht ;)

    Corsa 1,2 3trg., Aeroblau, Elektro-Paket, MP3-Radio, ESP

  • Hi Speedinchen,


    Willkommen hier und viel Spaß beim lesen und posten.


    Ich hab da auch gleich mal ne Frage, ist dein Corsa aus Zaragossa oder Eisenach? Denn an meinem waren auch Lackfehler und zwar gleich ne ganze Menge, es wurde die ganze Heckklappe und die Seitenteile neu lackiert.



    Gruß Marco


    Aktuelles Fahrzeug;2011`Corsa Sportstourer, 1,7 CDTI,100PS, Zubehör: selbst gemachte Kofferraumverkleidung, Solar-Protect Verglasung, 7x16 Alu


    Ehemahliges Fahrzeug; NR.87 ,Corsa D Sport 1.3 CDTI,OPC-Blinkerrahmen,-Einstiegsleisten,-Rückleuchten, Hauben- BRA, SL-Lumar Scheibentönung, Insignia Wüschdüsen, d-bilas FlowMaster, Color Line Grillspange