Hallo gesagt :-)

  • Hallo zusammen!
    Ich will mich doch auch kurz mal vorstellen, nachdem ich letzte Woche das Forum entdeckt habe.
    Also, ich bin Robert komme aus Berlin und bin die letzten 5 Jahre Tigra gefahren. Davor hatte ich 2 Jahre einen Corsa A. Da der Tigra inzwischen ganz schön in die Jahre gekommen ist und sich immer mehr Reparaturen und Macken häufen habe ich beschlossen, dass der Tigra nun verkauft wird!
    Letzte Woche habe ich einen Corsa D (Tageszulassung) in Starsilber bestellt und werde ihn vorraussichtlich am Freitag bekommen.
    Bin schon ganz aufgeregt :D


    So, das wars... :)


    Viele Grüße, Rob.

  • Hallo Rob,
    herzlich willkommen hier im Corsa D Forum :]
    wenn es doch mal bei allen so schnell gegangen wäre, den Corsa zu bekommen :D


    Viel Spaß und regen Erfahrungsaustausch hier


    Gruß
    Thomas

  • Zitat

    Original von Rob
    Bin schon ganz aufgeregt :D


    So, das wars... :)


    ..für´s erste ?! Es folgen ja dann wohl Bilder, Auflistung der Ausstattung, etc....;o)


    thomas56: Jaja, du bist wirklich "so´n Fall für sich"...;o)))
    Da hätt ich irgendwann schon angefangen mir mit Knetmasse meinen zu formen....

  • Hi,
    dank für die Begrüßung ;)


    Fotos werden selbstverständlich noch folgen. Von der Ausstattung kann ich jetzt schon was sagen:


    Es ist ein 3-türiges Catch me now Modell mit einem 1.2l 80 PS TwinPort Motor, 5-Gang Getriebe. Farbe: Starsilber; 5 Jahre Garantie, Elektro-Paket, Technik-Paket, CD30MP3 (Infotainment Paket 1)
    Da der Wagen schon auf das Autohaus zugelassen ist (aber noch 0 km) bekomme ich ihn relativ schnell. Die müssen den nur noch aus dem Lager überführen und auf mich zulassen.


    Gruß, Robert.

  • Zitat

    Original von flex-didi
    thomas56: Jaja, du bist wirklich "so´n Fall für sich"...;o)))
    Da hätt ich irgendwann schon angefangen mir mit Knetmasse meinen zu formen....


    deinen Ausführung und Kürzeln in deinen Threads kann ich oft nicht ganz folgen 8) 8)

  • Zitat

    Original von thomas56
    wenn es doch mal bei allen so schnell gegangen wäre, den Corsa zu bekommen :D


    War doch lediglich eine Anspielung auf o.a. Zitat von dir selbst, was evtl. auch nicht jeder nachvollziehen könnte !