CD30MP3 gegen CD60 Navi tauschen

  • Zitat

    Original von King
    Seit gut einer Woche ist es nun geschaft!


    NAVI läuft dank "Can-Adapter" :D.
    Der Einbau hat mich beim FOH knapp 30,- gekostet.


    Kannst du das etwas näher erläutern, was du mit CAN-Adapter meinst? Also CAN is klar, aber was für ein Kabel ist das genau? Haste vielleicht nen Link?

  • CAN-Adapter von Dietz z.B. für das Geschwindigkeitssignal.

    Programmierung und Rücksetzung (auch ohne Code) von allen Steuergeräten mit MDI&Tech2 bei mir möglich
    Aux Nachrüstung CD70/DVD90, Displayprogrammierung auf 3-Zeilen BC, zurücksetzten gebrauchter Opel Funkschlüssel

  • ich habe ein cd 30 mit gid wo ich den mom verbrauch, durchschnitt verbrauch und reichweite und sender gleichzeitig sehe, bleibt das auch so wenn ich ein cd60 navi nachrüste?

  • Hallo


    ich überlege auch das Radio gegen ein CD 60 zu tauschen.
    Kann man die Blende vom DC60 in dem Champagner Ton lakieren lassen?


    Wo muss denn das Wegstreckensignal dran?
    Sprich von wo nach wo muss das Kabel gelegt werden?


    Wäre ein CanBus Adapter empfehlenswerter?


    Aso
    wenn das CD60 nicht entheiratet ist aber der Code vorhanden
    kann man es nachträglich zurückstellen um mit dem neuen zu verheiraten?