897 Ein neuer aus Leverkusen

  • Hallo!
    So nun habe ich mich auch mal angemeldet nach langer Zeit dann stelle ich mich direkt mal vor!
    Ich bin Jens 26 Jahre und komme aus Leverkusen.
    Zusammen mit meiner Freundin fahre ich den Corsa D Limited Edition.
    Das ist jetzt auch schon unser 4 Corsa


    Zum Auto: Leider habe ich noch nicht soviel geschafft aber man fängt ja immer wieder klein an.
    Pioneer Doppel Din mit Touchsreen verbaut inkl. der funktionstüchtigen lenkradfernbedienung und axton sub.
    Der schwarze Grill wurde gegen einen weißen Vauxhall getauscht.
    Kleine Sachen wie Birnen, Airbrush Brillenfachwurden auch schon gemacht.



    Es kommt noch eine schwarze Motorhaube durch Folie in der selben Farbe wie das Dach mit den selben glanz pikmenten.
    Sportauspuff (war schon mal Fridrich drunter passte nix)
    Scheinwerferblenden liegen schon hier(Mattig)
    Masken für die Rückleuchten kommen noch.(Mattig)


    So ansonsten hoffe ich das mir das Forum weiter gute Dienste leistet denn hier findet man immer eine Lösung!

  • Meinst die Masken für den Corsa ! Ja die gits schon von Mattig sehen eigentlich auf dem Bild super aus ich werde sie mal dran machen bestellung ist raus habe auch ein Teilegutachten auf der Seite steht zwar Tüv in arbeit aber ist schon soweit fertig!

  • Das sind bestimmt die Rücklichtmasken,die OS-Performance hier auch im Forum anbietet.

    Limited Edition 1.4, Nr.:533 mit div.Ausstattungspacketen. Blaue LED-Innenbeleuchtung -- Osram Diadem Blinkerbirnen und anderen Kleinigkeiten. OPC-Alupedale -- Edelstahlfußstütze -- Spurverbreiterung -- Scheinwerferblenden. OPEL Zeichen im Grill u. Heckklappe schwarz lackiert. Bremsättel schwarz lackiert.
    Euralight TFL -- OPC Line Schaltknauf.

  • Einen Gruß aus Langenfeld ,aber das hört sich doch sehr gut an weiter so. Vielleicht sehen wir uns mal auf der Straße ,deinen Corsa kann man sich gut merken !

    Corsa D 1.2 Edition Starsilber 5-türig,NSW,CD30MP3,Kopfairbags,ESP,Technik Paket ,Elektro-Paket,Staufach-Heckraum,Lederlenkrad,16 Zoll und Zafira B 1.8 Navi Metro,17Zoll,Lederlenkrad usw.


    Gruß Thorsten :auto:

  • Ja genau die! Ja hast recht gefällt bestimmt nicht jedem! Aber ich denke mir mal wenn die Dinger weiß sind kommen die getönten Rückleuchten schön zur geltung und es passt sich dem Wagenbild dann sehr gut an,vorallem decken die die obere Fläche ab wo später die Rückleuchte nichtmehr so toll sein soll!
    Aber wie gesagt es gefällt bestimmt nicht jedem!

  • So wollte mal hier ein paar Bilder posten da sich doch einiges mal getan hat bei mir!
    Ist zwar nicht alles so wie ich am anfang gedacht habe aber etwas dezenter geworden !
    Werde mal versuchen öfters mal aktuelle Bilder hier online zu stellen!


    So mal die Sachen die ich bis jetzt alles gemacht habe!


    35/35 H&R Federn
    Vorne 10 mm Spurplatten hinten 30mm von H&R
    Original Felgen haben jetzt einen weißen Streifen
    FM Endschalldämfer 90x120
    weiße Lautsprecherringe
    Tachoblende weiß
    Pioneer DVD3100 mit Bluetooth anbindung und Freisprechfunktion inkl. adapter für Lenkradfernbedienung und ein kleiner Sub von Axton!
    Leuchtmittel wurden komplett gegen die MTEC ´s getauscht!
    OPC Blinkerblenden
    OPC Alupedalen
    Vauxhall Grillspange
    Vauxhall Nabendeckel
    Trittschutz im Fußraum


    Happylight ist auch drin aber nur wegen Temperaturanzeige Tachoausschlag und Tagfahrlicht!


    So habe bestimmt noch einiges vergessen naja mal sehen dann trage ich es nach

  • Ja das mag nicht jeder aber ich finde der passt ganz gut und die passenden Nabendeckel sind auch drauf das PRoblem ist noch der Blitz auf dem Lenkrad der wird wohl bleiben weil neuer Airbag ist mir etwas zu teuer!