Versteckte Intervallstufe

  • Hallo,


    hab in der SuFu nix gefunden. Daher mal hier meine Entdeckung:
    Wenn man den Scheibenwischerhebel erst nach unten drückt und gleich danach hoch in die Intervall-Stufe wischt bei meinem Corsa D 1.0 Edition zumindest, der Scheibenwischer im Intervall mit nur 1 Sekunde Pause dazwischen. Ist wenig paraktikabel, denn sollte es so viel regnen ist das normale wischen sinnvoller, aber so hab ich mal nen Secret aus meiner Gurke raus geholt :D

    Wenn die Zeit kommt in der man könnte, ist die vorrüber in der man kann.

  • Durch die von dir beschriebene Aktion kannst du den Intervall nicht nur auf 1 Sekunde stellen sondern auf jeden beliebigen Abstand...stufenlose sozusagen ;)

  • :klatschen: danke für den tipp, ich wusste das noch nicht.....kann ich morgen wahrscheinlich auch gleich testen X(

    Corsa D 1.7 CDTI --->EZ: 24.04.08
    Ausstattung: 3-Türer, Cosmo mit Teilleder, Licht-, Sicht- und Elektropaket


    Insignia 5T 2.0 CDTI (118KW) in Argonsilber ist bestellt....:jump: (Liefertermin Anfang 10KW)

  • Tja, die BEDIENUNGSANLEITUNG, klingt spießig und jeder will´s "gerne ohne" (/auch ich ;o) ausprobieren....
    Lässt sich bis auf 15 sek. (auch bei meinen Opels) steigern aber steht ja alles i.d. BED...

  • Also erst nach unten, dann eine zeit warten und dann nach oben ? und dann wischt der in dem Abstand ?