Fragen zu OPC/Line teilen

  • Hi


    Ich wollte vielleicht an meinem GSI die OPC Line 2 Teile nachträglich verbauen. Meine erste Frage daher wäre ob die OPC Line 2 Heckschürze auch an den GSI passt, bzw das alles mit dem Endtopf passt?


    Die Teile wollte ich vielleicht hier bestellen:


    http://www.gm-tuningparts.nl/tuningparts.php


    Hat schon jemand da vielleicht bestellt? Mich interessiert halt, obs gute Qualität ist, bzw alles reibungslos abgelaufen ist. Bei Auslandsbestellungen bin ich sehr misstrauisch.


    Denn für 549€ für die komplette Frontstoßstange mit allen Gittern und Nebellampen, kommt es mir ein wenig zu billig vor. Oder Irre ich mich vielleicht?


    Ich hab dazu nix in der SuFu gefunden, lasse mich aber gerne eines besseren belehren =)
    Danke schonmal
    hf
    Coby

  • Na schreib den Händler doch mal an. Der müsste dir schon sagen können, was das genau für Teile sind.


    Passen tut das Heck nur beim Dreitürer.


    Und ob der auch nach Deutschland verschickt konnte ich jetzt nicht finden. Deshalb: siehe oben. ;)


    Und günstig, wenn es denn die Originalteile sein sollten, ist es definitv!


    Evlt. ginge ja auch eine Sammelbestellung, falls sich ein paar Leute finden sollten.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Ich hatte den Händler schon angeschrieben. Ich hatte nochmal direkt gefragt ob das alles dabei ist, da ich auf der Seite auch nix verstanden hatte =)


    Nur hatte ich vor 2 Monate bei Nienhaus angefragt und da wurd mir gesagt das allein die Front 1700€ kosten soll + allem was dazu gehört. Daher kam mir der Preis ein wenig komisch vor.


    Also Versand pro Schürze nach D kostet 30€. Hab grade im Astra H Forum geguckt (manchmal sollte man erst gucken, bevor man nen Thread aufmacht).
    Die sind da wohl Business-Partner. Und die Erfahrungsberichte sagen da nur gutes.


    Vielleicht kannte der ein oder andere den link ja nicht.
    Wollte auch nur sichergehen das die Heckschürze passt, da ich nicht 1 Bild von nem GSI mit der OPC Line2 Heckschürze gefunden habe :/

  • Also dieser anbieter verschickt nur innerhald der BeNelux. Mann kann ja immer nachfragen ob ein Versand auch nach Deutschland möglich ist.

    2011er Opel Corsa D OPC Ardenblau mit Panoramadach, 18zoll Bi-color Felgen und Vollledersitze mit Sitzheizung :sabber: Geändert: Schwarze Hella Blinker, Pioneer DEH-4300UB, Brillenfach und Chrom Blinkerbirnen. Und für den winter 16 Zoll Stahlfelgen mit Dunlop Wintersport 3D

  • Also wenn bei der Front alles dabei ist, dann ist das ein saugünstiger Preis!!


    Verdammt! Ich brauch Geld!! :D

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Beim 3 Türer müsste es gehen ein OPC Heck mit paar Modifikationen anzubringen.


    http://www.corsa-d.de/attachment.php?attachmentid=1747


    im Konfigurator ging das schon, nur haben sich paar Opel-Typen dazu entschieden, kein neues Bauteil zu machen, den OPC mit dem Heck nur im OPC zu verkaufen und die waren zu faul weil die keine neue SAP Nummer anlegen wollten zwecks der Lagerhaltung.


    Ich ärgere mich heute noch, weil ich meinen GSI nicht so wie im Bild bekommen habe. Die haben damals echt gesponnen. Haben die OPC Spiegel und das OPC Heck entfernt und das habe ich am Tag bzw. kurz nach der Bestellung erfahren.