Vorstellung und Grüße aus Nürnberg

  • Hallo Opelfreunde


    da ich seit 16.6.09 Besitzer eines gebrauchten Opel Corsa D 1.3 CDTI mit schwachen 55KW 75PS bin
    und gern mehr über das doch gelungene Auto wissen möchte, hab ich mich entschlossen mich hier anzuschließen.


    Ich bin Robert, 27 Jahre alt und komme aus Nürnberg.
    Fahre einen Corsa D 1.3 CDTI (55KW 75PS) Baujahr ende 2007 mit 5 Türen in der Farbe Green Tea.


    Ausstattung:
    - Radio CD 60 Navi MP3
    - Klimaanlage (ohne automatik)
    - Bordcomputer (das große aber einfarbig)
    - Tempomat
    - Navigationssystem
    - elektrische Fensterheber
    - Außenspiegel el + beheizt
    - Airbag x 6
    - ABS
    - ESP
    - Leuchtweitenregulierung
    - Nebelscheinwerfer
    - Drehzahlmesser
    - Servolenkung
    - Multifunktions-Lenkrad
    - verstellbare Lenksäule
    - Zentralverriegelung
    - Sitzhöhenverstellung (nur Fahrer)
    - Heckscheibenwischer
    - Isofix-Kindersitzbefestigung (nur hintere Sitze)
    - Kopfstützen hinten (3, hohenverstellbar)
    - Geteilte Rücksitzbank (ein Drittel hinten Rechts, Zweidrittel hinten links)
    - Laderaumabdeckung
    - Colorverglasung
    - Metalliklackierung
    - Diselpartikelfilter
    - Turbodiesel
    - 5-Gang-Getriebe
    - 5-Türer


    Durchschnittsverbrauch steht bei 4,8 L /100km

    Corsa S-D 1.3 CDTI (55KW 75PS) CD60 Navi 5-Gang Schaltgetriebe 5-Türer Green Tea - 11.2007

    2 Mal editiert, zuletzt von S0ltan ()

  • Zitat

    Original von S0ltan
    ... in der Farbe Grean Tee.


    Green Tea (!), das ist seltens "hier und draußen, bzw. fällt ggü Starsilber auch kaum hervor..;o)
    Kannst ja mal fototechnisch für hier den Grünstich einfangen !

  • Ach ja Green Tea sollte das natürlich sein, hatte da irgendwie ein Dreher drin mit Grean Tee.....


    Bilder kommen in Paar Minuten, aber vorerst nur von außen, die von innen muss ich noch aufnehmen

    Corsa S-D 1.3 CDTI (55KW 75PS) CD60 Navi 5-Gang Schaltgetriebe 5-Türer Green Tea - 11.2007

  • Joh, im anderen thread jetzt gesehen und muß auch gleich mal obiges von mir revidieren..., freilich ist Green Tea sofort erkennbar, ich verwechselte soeben auch mit Green Spirit, welches dem Starsilber recht nahe liegt...

  • Herzliche grüße in die Nachbarschaft *g


    Willkommen hier im Forum... Ich denke du wirst sicher viele infos findest du dir in all deinen Fragen weiter helfen.

  • Danke an alle


    ich denke hier bin ich gut aufgehoben :)


    Sogar ne Bezirksleitung habt Ihr hier ;)

    Corsa S-D 1.3 CDTI (55KW 75PS) CD60 Navi 5-Gang Schaltgetriebe 5-Türer Green Tea - 11.2007

  • Wenn mans etz ganz genau nimmt bin ich ne Bezirksleiterin *g


    @flex


    Ich weiß ja das des net bös gemein ist... *g Und wenigstens Spam ich net jeden Therad mit '' Herzlich Willkommen, schön das du da bist.'' voll, oder??