Auffahrunfall + Bilder :)

  • klaro sind diese Kasko-Abwicklungen immer eine feine Sache, da wird geklotzt und nicht gekleckert, Ersatzwagen zum Extrapreis versteht sich auch...;o)


    Mit dem Meriva muß man etwas "Rücksicht üben".
    Er stammt aus einer Entw. von Chevrolet do Brazil und war dort bereits 2002 auf dem Markt.
    Für europ. Verhältnisse wurde manches angepasst/aufgewertet, halt alles im Rahmen dessen...,
    Es ist ja auch noch die Zeit+Technik des Corsa-C (!), hatte aber bereits komplett schließende Lüftungs-Lamellen wie der Mittelklasse Vectra-C (!)....;o)
    Und bedenke, der Meriva ist nur 5cm länger als ein Corsa-D.


    So, genug Statement des einsame Moppel-Drivers hierzulande...;o)

  • Ja shit, das gleiche steht mir jetzt auch erstmal bevor :wb:


    Das blöde ist nur das ich der Verursacher war weil ich mitm Rückwärtsgang einem vorne drauf bin :lol:


    Aber sieht zum Glück lange nicht so schlimm aus.
    3 kleine Kratzer und ein wenig dellig.


    Sind wir ja mal gespannt.


    Aber gut das deiner wieder fit ist, unrockstar :D

  • Zitat

    Original von maydayartist


    Aber sieht zum Glück lange nicht so schlimm aus.
    3 kleine Kratzer und ein wenig dellig.


    ..die Motorhaube des anderen wirft Wellen ?!?..;o)

  • War ein 206 CC oder nur 206 weiß net mehr genau aber auf jedenfall haben die ja son Dicken Kunstoff Bumper da vorne dran (Franzosen halt) und da war mal gar nichts dran.

  • Ja ich habs auch geschaft :(:(:(:(
    Leider war ich dran Schuld ...


    Zum Vorfall:


    Bin heute von der Schule heim gefahren hatte mit mir 5 Leute im Auto und an ner schmalen Straße wo halt nur ein Auto durchfährt fahr ich halt langsam rein und dann kommt mir ein Auto entgegen. Hab halt Rückwärtsgang eingelegt und bin zurückgefahren das das entgegenkommende Auto druch kann. So als das Auto durchgefahren war bin ich halt wieder in die schmale Straße reingefahren war auch schon bis zur hälfte durch als mir wieder ein Auto entgegenkam das auch nicht zurückfahren wollte... Ich hab natürlich nachgegeben und hab halt nur kurz in Rückspiegel geschaut da bei mir ja auch 3 Leute hinten sitzen seh ich noch weniger... und ja Rückwärtsgang rein und Bum hats gemacht :wb::wb::wb:


    Ja und das ist dabei rausgekommen:




    [Blockierte Grafik: http://img1.myimg.de/DSC01355ff42d.jpg] [Blockierte Grafik: http://img1.myimg.de/DSC013538ffc1.jpg]

    Im Besitz seit 02.07.2010:|Opel Corsa D Color Edition|1.4 Liter|64 kW|OPC-Line Paket 1|17" Leichtmetallräder Schwarz|CD 30 MP3

    Abgabe 02.07.2010:|Opel Corsa D|1.2 Liter|80 PS|3-türig|Saphirschwarz|Elektro-Paket|Technik Paket

  • 8o ... das ist ja nicht so schön... habe ich auch einmal geschafft mit meinem alten astra. Ist aber zum glück weniger passiert als bei Dir. Ähm... kannst ja erstmal den stoßfänger wieder rausdrücken, musste du mal von unten hinter den stoßfänger greifen (wenn platz ist) und drücken, dann sieht es nicht mehr ganz sooooo verdellt aus.. ^^

  • Kopf hoch, sowas passiert....da will man nett sein und fährt zurück und zack,passierts....da kann echt nur sagen "tue niemandem etwas gutes, dann widerfährt dir auch nichts schlechtes"....also dennoch, ist nur halb so schlimm, aus fehlern lernt man....keiner kann alles von vornherein perfekt, obwohl es genug gibt die das denken...