Grüße von der Ostsee

  • Hallo alle zusammen! :wink:


    Nun möchte mich aber endlich mal vorstellen.


    Ich bin Denise, 36 Jahre alt und komme aus Rostock.
    Seit fast 3 Wochen fahre ich nun auch einen fabrikneuen Opel Corsa D. Nach 15 Wochen Wartezeit ist der Tag dann endlich gekommen. Ich habe beim FOH meinen royalblauen 1.2 Coesa D abgeholt.


    Bin schon ca. 1200 km gefahren und ich kann nur sagen: Das warten hat sich gelohnt :yeah:


    Vorher habe ich einen silbernen Renault Megane 6 Jahre lang gefahren, der nun verschrottet wurde.


    Ich werde bestimmt nun auch mal Zeit finden und noch ein paar Bilderchen machen und mich mit einer Nummer dann mal direkt vorstellen.


    Schon seit geraumer Zeit belese ich mich hier in diesem Forum und bin begeistert. Weiter so.


    Liebe Grüße von der Ostsee :vogel:
    Denise

  • Hallo Denise,


    herzlich Willkommen hier im Forum :wink:


    Gute Entscheidung dir einen Corsa D zu kaufen. Fahre zwar einen C, aber es bleibt ja alles bei OPEL :top:


    Gute Vorstellung von dir :)


    Wünsche dir weiterhin viel Spaß hier. Auf die Bilder von deinem Kleinen bin ich schon gespannt...


    lg an die Ostsee
    Kati

    :auto: Meriva - 1.6 (101 PS) 16V - Enjoy :auto:

    Einmal editiert, zuletzt von corsa kati ()

  • Auch von mir Herzlich Willkommen hier im Forum.


    Boah 15Wochen wartezeit, dass ist wirklich harter Tobak! Hast du soviel an extras genommen, dass du so lange warten musstest?

  • Hey Herzlich Wilkommen :)


    endlich mal wer aus Meck-Pomm :top:

    Edition 1.2, Ultrablau, Nebelscheinwerfer, Innovationspaket 4 (ESP/Parkpilot), CD 30 MP3, Brillenfach, 2.Kofferraumleuchte, Scheibentönung, Original 17" Doppelspeichen 215/45
    OPC Blinkerblenden,OPC Line Alupedale


    MEIN CORSA


    geplant: OPC Line Dachspoiler


    bestellt: 4.01.08 geliefert: 18.02.08 abgeholt: 22.02.08 :auto: