Da geben ich dir vollkommen Recht. AFL+Xenon
Xenon im Corsa D
-
-
da kann ich mich nur anschließen.
6000k+AFL -
Ah okay. Wie es ausschaut bin ich bisher mit NDSEDV der einzige mit 4300k.
Ist in Verbindung mit AFL schon sehr hell.....aber aufgrund des hohen Gelbanteils recht unspektakulär. -
So der zweite Brenner hat wohl jetzt auch eine weg. Hätte ich doch nur beide auf einmal getauscht :wb:.
Aber ganz komisches verhalten Wenn ich rechts abbiege geht der Brenner rechts aus. Einmal aus und wieder anmachen und es geht wieder.Dann werd ich wohl mal wieder nen Brenner bestellen. 29,99€ das Stück.
Etwas über 1,5Jahre gehalten die Brenner.Gruß
Chris -
So nach 1 Monat nur mit einem Scheinwerfer rum zu fahren hatte ich entlich die Gelegenheit beim FOH vorbei zu fahren und sogar dort zu tauschen.
Leider hatten die da nur noch 2 8000K Brenner liegen so habe ich beide auf 8000K umgetauscht.
So jetzt am Tag sehe ich noch kein Unterschied. Mal sehen was die Nacht sagt. Jedenfals sieht man mich jetzt mit 2 Scheinwerfern wieder besser.Gruß
ChrisP.S. wenn nächstes mal ein Brenner hops geht dann wird wieder auf ORIGINAL zurück gebaut!
-
Bei einem FOH hast du Xenon-Brenner angeboten und eingebaut bekommen ?!? Ganz offiziell ?!?
-
Sag bitte nein...sonst lößt du die selbe Welle aus wie der der damals das mit den Insignia-Düsen angefangen hat!!!!
-
NEIN!
Chris hat umbauen lassen.....
ist aber NICHT STVZO konform ! -
-