Xenon im Corsa D

  • Zitat

    Original von w4yn3


    finde das ein bisschen zu teuer.


    so zwischen 60 und 80 € das geht noch finde ich so.


    Was willst du für das Geld schon erwarten ? 60 Euro kostet bei "echtem" Xenon schon 1 Brenner ! Wer billig kauft der kauft zwei mal ;)

  • t00i und Butze ihr habt ja beide recht, aber mein Kumpel ist mit dem Kit von lichtex.de sehr zufrieden.


    Die Brenner bzw. Steuergeräte flackern nicht, es hat voll CAN-Bus Unterstützung und die Farbtemperatur bleibt stabil.Es gibt ja manche Brenner, die nach ner Zeit die Farbe "verlieren".

  • Lux Pro kann ich nur empfehlen, von diesen Xenon Kit von dem Ebay User xenontuningeurope, kann ich nur warnen. Nach paar Betriebsstunden sind die Vorschaltgeräte am Ende. Service? Es gibt keinen Service.

    ------------>>>>>>VW Golf VI GTI @ 290 PS & 350 NM<<<<<<------------

  • also ich hatte ein Lux Pro XenonKit in meinem alten Auto ( Megane 3 Coupe) und ich war rundum zufrieden . Die Ausleuchtung war gigantisch . >Bloss nach der Zeit haben die Brenner ausgesetzt und habe sie dann umgetauscht. Dann hat sich herausgestellt das es garkein orginal luxpro war...Nun habe ich 2 Komplette H7 LuxPro Xenon Sätze neu hier liegen und überlege ob ich sie einbauen soll zumindest 1 davon. Brauch vlt. einer von euch so ein Kit? Komplette neu mit allem drum und dran ;)

  • also ich hab damals 50€ für eins bezahlt ;) Man braucht aber noch nen Can-Bus Wiederstand dann flackert das licht auch nicht ;) hab ich mir nach nen Monat noch geholt und alles war perfekt ;) also falls es wer haben möchte xDD Man glaubt es kaum aber Lux Pro soll mit das beste HID sein was es gibt ?!

  • Hab mir jetzt das Xenon-Kit von Lichtex.de bestellt.


    Ist gestern eingetroffen und wurde gleich von mir eingebaut.
    Der Einbau ging in gut 2 Stunden glatt über die Bühne.


    Nur habe ich ein kleines Problemchen. Und zwar wenn ich das Licht mit der FB einschalte oder bei nicht laufendem Motor, summt etwas. ?(


    Ich vermute, dass das die Vorschaltgeräte sind. Das Licht flackert aber nicht und sobald ich den Motor starte geht das summen weg.


    Woran könnte das liegen?


    MFG
    Marcel

  • Ist ganz normal :vogel:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!