Hallo aus Berlin

  • Hallo allerseits,


    nachdem ich mich entschlossen habe mir auch einen Corsa zuzulegen und diese Seite gefunden habe und für sehr informativ halte, dachte ich mir ich sage mal hallo bevor ich hier alle mit irgendwelchen Fragen bombardiere :)


    Habe mir einen Corsa OPC gekauft welchen ich am Dienstag in Empfang nehmen darf :jump:



    Also, man liest sich, Grüße


    IronViper

    to be old and wise you have to be young and stupid first.


    Odi profanum vulgus


    Corsa D OPC, saphirschwarz, Sicht-, Sommer-, Technik-Paket, 17 Zoll, Made in Spain

  • Hallo,


    willkommen hier. So langsam kommt die OPC Fraktion zuwachs. In welcher Farbe hast du deinen gekauft? Wünsch dir viel Spaß mit dem OPC :D Kann dir nur aus eigener erfahrung sagen ein absolut geiles Gerät :D

  • vielen Dank :)


    Habe ihn in schwarz genommen, Bilder folgen sobald ich ihn habe.

    to be old and wise you have to be young and stupid first.


    Odi profanum vulgus


    Corsa D OPC, saphirschwarz, Sicht-, Sommer-, Technik-Paket, 17 Zoll, Made in Spain

    Einmal editiert, zuletzt von IronViper ()

  • Ihr OPC´ler
    steht natürlich in "höherer Pflicht", gescheite Bilder, und schnellsten hier einzustellen, er-FAHRUNGEN, Basteleien etc.


    Wobei das "Ding" ist auch hier schon alsbald Alltag an jeder Ecke, eben Rüss...;o))

  • Auch von oppa ein herzliches Willkommens-Hallo :]


    Aus welchem Berliner Stadtteil kommste denn???


    Denn ikke war oooch mal Berliner ;)

  • Auch von mir ein Herzliches Willkommen und einen glückwunsch zu dem Traum :auto:


    Onkel Piero

  • Hallöchen,
    Herzlich Willkommen! Wünsche dir viel Spaß im Forum!
    Auf die OPC Bilder freu ich mich besonders :)

    Corsa 1,2 3trg., Aeroblau, Elektro-Paket, MP3-Radio, ESP