lautstärke anpassung

  • Hey leute kann mir einer mal nen tipp geben wie diese anpasung raus bekomme von der Lautstärke???
    Kann nicht mal nen lied vernünftig laut höen;-)
    Wäre toll wenn einer mir helfen könnte! danke schon mal!!

    :yeah: :auto:Lieber einen Blitz fahren,als von einem Stern Träumen :evil::wink: :yeah:



    cosmo,[/COLOR] Panoramadach, Vorteilspaket,17 Zöller,innovationspaket 1 und 2 ,Parkpilot , Solarprotect windschutzscheibe,hinten getönte scheiben :klatschen: 35/35 Federn H&R;-) :yeah: :yeah: :yeah: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :auto: :auto: :auto:

  • die lautstärke bleibt ja nicht auf volle pulle,sie passt sich doch leider der geschwindigkeit an!!!das will ich raus haben!!!!!

    :yeah: :auto:Lieber einen Blitz fahren,als von einem Stern Träumen :evil::wink: :yeah:



    cosmo,[/COLOR] Panoramadach, Vorteilspaket,17 Zöller,innovationspaket 1 und 2 ,Parkpilot , Solarprotect windschutzscheibe,hinten getönte scheiben :klatschen: 35/35 Federn H&R;-) :yeah: :yeah: :yeah: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :auto: :auto: :auto:

  • Hmh bei mir ist es genau umgekehrt. Mein CD30 MP3 hat ja diese dynamische Lautstärkeanpassung, die sich der Geschwindigkeit anpassen soll.
    Aber komischerweise funktioniert sie nicht....die Lautstärke bleibt gleich, egal wie schnell ich fahre.


    Meinst Du das?



    Mein Corsa Nr. 1228
    Corsa D Innovation 110 Jahre 1.0, Technikpaket, Elektropaket, Pipercross High Flow,
    Insignia Wischerdüsen, OPC-Line Dachspoiler, OPC Blinkerblenden, Ulter Auspuffblende, H&R Federn 35mm.


  • hy
    Ja genau diese schei.....
    wenn langsam fahre kann bischen laut hören und es wird dann leiser!
    Fahre ich schneller wird sie lauter!!!!Totaler mist!!

    :yeah: :auto:Lieber einen Blitz fahren,als von einem Stern Träumen :evil::wink: :yeah:



    cosmo,[/COLOR] Panoramadach, Vorteilspaket,17 Zöller,innovationspaket 1 und 2 ,Parkpilot , Solarprotect windschutzscheibe,hinten getönte scheiben :klatschen: 35/35 Federn H&R;-) :yeah: :yeah: :yeah: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :auto: :auto: :auto:

  • *verschoben* :D:vogel:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!