Halli Hallo!

  • Hallo,


    nach langen Diskussionen mit meinen Eltern hab ich endlich meinen gewünschten Corsa Sport bestellt bekommen.


    Da ich nun schon eine Weile darauf warte und mich nach den üblichen Lieferzeiten erkundigen wollte habe ich dieses Forum hier in Google gefunden, um genau zu sein über ein anderes Corsa-Forum, in dem es aber so gut wie keine Corsa-D-Threats gibt, gefunden und ein wenig durchgesehen und mich nun auch hier registriert.


    Ich hoffe das mir das Warten somit ein wenig leichter fällt.



    Bin aus Süddeutschland im Oberschwabener Raum und 18.




    Liebe Grüße soweit von mir!

  • Hi Fighter,
    Herzlich Willkommen hier im Forum.


    Einen schönen Corsa hast du Dir da zusammen gestellt.
    Hut ab mit 18 Lenzen einen neuen Corsa fahren zukönnen, nicht schlecht. ;)


    Viel Spaß hier beim Wartezeit verkürzen :D.


    Gruß Marco


    Aktuelles Fahrzeug;2011`Corsa Sportstourer, 1,7 CDTI,100PS, Zubehör: selbst gemachte Kofferraumverkleidung, Solar-Protect Verglasung, 7x16 Alu


    Ehemahliges Fahrzeug; NR.87 ,Corsa D Sport 1.3 CDTI,OPC-Blinkerrahmen,-Einstiegsleisten,-Rückleuchten, Hauben- BRA, SL-Lumar Scheibentönung, Insignia Wüschdüsen, d-bilas FlowMaster, Color Line Grillspange

  • Hallo Fighter!
    Willkommen im Forum! Ich wünsche Dir viel Spaß hier und hoffe, dass die Wartezeit für Dich wie im Flug vergeht! ;)

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

  • Hallo Fighter,


    herzlich willkommen hier im Forum,
    ich wünsche Dir eine nicht allzulange Wartezeit auf Deine "Rakete".
    Ansonsten kannste Dir ja hier gut die Zeit vertreiben...


    Gruß


    Michael

  • Die Zeit geht bestimmt schnell vorbei.Hast mit dem Sport eine gute Wahl getroffen :]Viel Spaß noch hier im Forum.

  • Hallo Fighter, ein herzliches willkommen Fighter hier im Corsa D Forum :]


    mit 18 Jahren gleich so ne "Rakete" ?( Hut ab ;) Meine Eltern hätten dies seiner Zeit nicht gemacht :(
    Dann viel Spaß beim Vertreiben der Wartezeit hier :)

  • Hallo Fighter,


    Herzlich Willkommen hier im Forum. Hoffe das du nicht zu lange auf deinen Corsa warten musst. Hoffe das du vernüftig mit dem tollen Auto umgehst...

    Corsa 1,2 3trg., Aeroblau, Elektro-Paket, MP3-Radio, ESP

  • danke für die netten Beiträge von allen hier...
    Es hieß 4-6 Wochen Lieferzeit.


    Vor kurzen hat sich aber mein OH gemeldet und gemeint das es zu einer mehr oder weniger langen Lieferverzögerung aufgrund von derzeit hohen Bestellzahlen kommen kann, aber nicht zwingend auch muss... also ab übernächster Woche ist alles möglich...


    Warte schon sehr gespannt drauf und kann's kaum abwarten :D