seltsames Phänomen

  • Und ich dachte ich wär bekloppt *lach*!!
    hatte das auch, aber nur mit den neblern!! Mein foh hielt mich nach'm 2. Aufschlagen bei ihm schon für verrückt!! Fehlerspeicher war immer leer!!

    Corsa 1.3 CDTI DPC - 75PS (noch)


    - Steinmetz Frontspoilerlippe (anlaminiert)
    - OPC Seitenschweller
    - OPC Heckstoßstange (Diffusor in Wagenfarbe & Auspuff versteckt)
    - Steinmetz 2tlg. Heckspoiler
    - Schmidt Phantom-Line 7.5x18 in Weiß (Bett Hochglanz Poliert)
    - H&R 10mm/Achse Spurverbreiterung
    - H&R Tieferlegungsfedern 50/40 (wird bald gegen Cup-Kit getauscht)
    - Dectane Devil Eyes (schwarz)


    Und 137,9db im Rücken ;)

  • Zitat

    Original von Schwarzer-GSI
    Nix is


    laut opel kann es schonmal vorkommen das sich ein steuergerät "aufhängt" wie ein pc


    und deshalb bei allen das gleiche Phänomen produziert? BOSD im Corsa??? Ich fass es nicht...


    "Mein Corsa ist heute morgen abgestürzt"


    Oder auf Englisch:


    "My Corsa crashed" :klatschen:

  • Zitat

    Original von rouven84
    öhm Frage: kann das beim normalen Corsa auch passieren? bzw. kann ich überhaupt ESP ein/ausschalten? Hab den passenden Knopf gar nicht. Oder geht das auch anders?


    ein/ausschalten geht nur beim opc (gsi weiß ich nicht)!!


    wenn es bei deinem passiert, einfach motor abschalten und neustarten!! erkennen kannst du es an der kontrollleuchte die dann aufleuchtet ;)


    bei mir waren es aber nur die nebler, esp war noch aktiv!! das ganze is mir 3-4mal passiert und immer nach dem gleichen zeitabstand!!
    also immer an der selben stelle wenn ich zur arbeit gefahren bin!!! (ca. nach 50km)
    die ersten beiden male war ich noch verunsichert und musste echt stark überlegen ob ich sie nicht selbst eingeschaltet hatte (autobahn+starker regen)!!

    Corsa 1.3 CDTI DPC - 75PS (noch)


    - Steinmetz Frontspoilerlippe (anlaminiert)
    - OPC Seitenschweller
    - OPC Heckstoßstange (Diffusor in Wagenfarbe & Auspuff versteckt)
    - Steinmetz 2tlg. Heckspoiler
    - Schmidt Phantom-Line 7.5x18 in Weiß (Bett Hochglanz Poliert)
    - H&R 10mm/Achse Spurverbreiterung
    - H&R Tieferlegungsfedern 50/40 (wird bald gegen Cup-Kit getauscht)
    - Dectane Devil Eyes (schwarz)


    Und 137,9db im Rücken ;)

    Einmal editiert, zuletzt von jimmy.81 ()

  • ist beim gsi auch abschaltbar


    und esp wieder anmachen und nebelscheinwerfer ausmachen reicht auch

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • ... bei mir wäre das dann sozusagen ein (arden)bluescreen :D

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Hab ich auch schonmal gehabt. Wie die anderen geschrieben haben. Einfach esp wieder an und nebler aus ;)

    Corsa OPC


    bisher nich viel geändert, Beschriftung und Blitz entfernt, Endstufe und sub, FOX Gruppe A Anlage ab Mittwoch 22.09.2010!!


    !!! Bußgeld für Schleicher im Strassenverkehr !!! 8)