Nr. 827: Sport 1.4 - schwarz - FMS - Tuned!!

  • Beim Corsa OPC ist die doppelhorn Hupe Serie,die klingt geil wie von was richtig großen,die müßte bei dir auch passen ;)
    Lg Micha :wink:

    Michi's OPC


    CORSA D OPC


    70mm Friedrich Anlage-70mm VKER-H&R 35mm-blaue Samco's-getönte Scheiben-8,5x18" ASA GT1

    blaue Schroth Rallye 3 asm-blaue LED Innenbel.-SCC Spurverbreiterungen-Dbilas Flowmaster

    STEINMETZ Frontspoiler-Subwoofer Verstärker EM PHASER,Soundbord aus GFK mit HIFONICS



    Triumph Daytona 955i

  • Zitat

    Original von _Razer_
    Jo, aber der Sport hat doch auch die doppelte drin oder nich? War bei meinem zumindest noch so!



    Ab MJ 2009,75 oder 2010 net mehr

  • Ich finde es sowieso komisch, dass der Sport so manches nicht mehr hat, was er schon mal serienmäßig hatte...
    Beispiel: Es kam mir schon ein bisse komisch vor, dass ich das Sportfahrwerk extra dazubestellen musste... Gut sind lediglich 50 Euro gewesen, aber warum heißt das gute Stück "Sport" und hat dann kein Sportfahrwerk? :was:


    Haben die das Sportfahrwerk gegen getönte Scheiben getauscht? :tongue:


    Bin immer noch auf der Suche nach ner anständigen Werkstatt, die mir meine kleinen Tuningträume erfüllt :evil:
    Also wenn jemand eine im Umkreis Göppingen kennt, wär ich für ne Empfehlung dankbar :jump:


    OPC Michi: da kommt dann wohl auch noch ne Hupe auf die Weihnachtstuningwunschliste :D



    90 (110) PS, 3-trg.


    Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz


    Sommer: Triumph Speed Triple

  • Zitat

    Original von Black_Bee
    Ich finde es sowieso komisch, dass der Sport so manches nicht mehr hat, was er schon mal serienmäßig hatte...


    Da gebe ich dir recht, das Lichtpaket gibts ja auch net mehr :bla:!
    Was sind denn deine Tuningwünsche?

  • Zitat

    Original von ogherby


    Da gebe ich dir recht, das Lichtpaket gibts ja auch net mehr :bla:!
    Was sind denn deine Tuningwünsche?


    Die Lichtsache fand ich auch echt merkwürdig, das Licht ist aber trotzdem sehr gut! Wobei AFL schon noch ein Quantensprung ist.
    Naja hauptsache Klimaautomatik :]
    In meim alten Auto hab ich nie die Klimaanlage benutzt, ab jetzt werd ich das wohl ändern...
    Wobei ich einfach gern das Fenster beim Fahren aufmache (Frischluftfetischist halt;))


    Zum Tuning:
    Hmm... Das wird immer mehr:
    Es hat mit einem Steinmetzdachspoiler angefangen...
    Dazu kommt noch die Steinmetzfront, Die OPC-Seitenschweller und nochn bisse Tieferlegen :jump:


    Hast du für dein auch was geplant (falls er endlich kommt;) )?



    90 (110) PS, 3-trg.


    Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz


    Sommer: Triumph Speed Triple

  • Zitat

    Original von Black_Bee
    Hast du für dein auch was geplant (falls er endlich kommt;) )?


    Ach, ich verbau erstmal wieder meine OPC-Pedalen, Edelstahlfußstütze und OPC-Blinkerblenden.


    Hab jetzt für den neuen schon die Edelstahl Einstiegsleisten, mit Corsa Sport Schriftzug, hier liegen und auch neue Insignia Wischerdüsen.


    Mal schaun ob ich nächstes Jahr den OPC-Line Dachspoiler und Frontlippe hole. Und mal schaun wie das original Sportfahrwerk so ist, ansonsten kommen H&R Federn rein. Und nächstes Jahr im Frühjahr wieder die Bremssättel lackieren.


    Ich hoffe doch das er bald kommt :bow:

    Einmal editiert, zuletzt von ogherby ()

  • Hallo Black _Bee


    Frag doch mal in Göppingen bei Lackieren die mache so etwas auch,die Teile kannst ja selber bestellen und schon vormonierten dann wird es auch nicht so teuer.


    Wenn du mal live die 35mm H+R Ferdern am Corsa sehen möchtest kannst ja mal nach Kirchheim kommen.


    Gruß


    Raimund


    PS.Darfst auch mal mitfahren!!!!

  • Zitat

    Original von ogherby


    Ich hoffe doch das er bald kommt :bow:


    ... ja dass kenn ich! Ich drück dir mal die Däumchen, dass du den Agila bald gegen deinen höchsteigenen Sporty tauschen kannst 8)


    Deiner ist auch Saphirschwarz, oder? Musst mal auf die Türrahmen achten, die sind jetz wohl doch in Wagenfarbe lackiert und nciht mehr mit diesen mattschwarzen Klebern. Gefällt mir persönlich besser.


    Also ich finde das Fahrwerk gut... Es ist gut abgestimmt, relativ hart, aber bei fießen Bodenwellen "doch komfortabel".
    Aber da musst du dir natürlich dein eigenes Bild machen.
    Ein bisse lasch ist natürlich, dass es grad mal 15 mm tiefer ist, der Effekt ist also eher gering... Ich hab schon ganz genau hinsehn müssen um eine Tieferlegung erkennen zu können.


    Positiv überrascht bin ich vom Sound der Boxen, damit bin ich echt zufrieden. Nur das Aux ist ein bisse komisch, die eigenen Soundeinstellungen übernimmt es nur, wenn man erst den Motor startet und dann den iPod... Find ich eigenartig...


    corsa limited: danke für den Tipp! Vielleicht schaff ichs ja auch auf das nächste Corsatreffen... Aber momentan bin ich ziemlich im Stress. Naja, wer nicht;)


    Ich werd mal ein paar Erkundungen einholen und bis dahin heißts: Sparen! :evil:



    90 (110) PS, 3-trg.


    Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz


    Sommer: Triumph Speed Triple

    Einmal editiert, zuletzt von Black_Bee ()