Nr. 827: Sport 1.4 - schwarz - FMS - Tuned!!



  • Ja hab auch das Sportfahrwerk drin, hab gleichzeitig die 17Zöller Doppelspeichen mitbestellt, da is das ja dann Serie. Achja und AFL hab ich auch bestellt. Sonsst alles Serie, der Sport hat ja auch genug drin. Meiner wird auch Schwarz werden.
    Mein Händler hatte einen Sport stehen gehbat, und durfte mal Probesitzen, die Sitze und das Lenkrad hatten mich überzeugt. Deswegen wurde es bei mir auch ein Sport und kein Innovation.


    Hatte grad meinen Leihwagen abgeholt gehabt, und beim runterfahren vom Hof kam ein Autotransporter. Aber leider keinen Corsa drauf :(

  • OPC Robson: Merci, dass hört man gern;) Son OPC is schon ein geiles Geschoss, aber als Schwabe hab ich nur gekauft was ich mir leisten konnte... Wahrscheinlich würd ich mim OPC eh nur Strafzettel sammeln (dass kann ich jetz schon viel zu gut :evil:)


    Ich muss erlich sagen, ich hab den Sport auf gut glück bestellt... Hab den normalen probegefahren und meinte dann zum Händler: liegt irgendwie nich so auf der Straße wie ichs gern hätte und is irgendwie nich sportlich genug... Darauf meine er: na dann machen wirs doch "sport". Bin mit den Händler eh total zufrieden, sehr kompetent und freundlich...


    So ich geh jetz mal... ähm.. ach ja ich könnt tanken fahren;) egal hauptsach noch ne runde drehn, der Sprit war ja schon drin... nich dass der schlecht wird :klatschen:


    :auto:


    @ogherby: weißt du wo unser Sport fabriziert wird? Hba ich vor lauter Freude vergessen zu fragen...



    90 (110) PS, 3-trg.


    Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz


    Sommer: Triumph Speed Triple

    Einmal editiert, zuletzt von Black_Bee ()

  • Ahhh, super danke :bow:


    ich hab mich schon gewundert, warum er bei jeder Würstchenbude langsamer wird... Wollt wohl schaun obs da Thüringer gibt;)


    Also meiner kommt aus Eisenach... Ich dacht schon ich muss spanisch lernen 8o



    90 (110) PS, 3-trg.


    Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz


    Sommer: Triumph Speed Triple

  • Aha hast ihn jetzt endlich ;)
    Sieht in der Farbe wirklich Sportlich aus und hast ja auch schon schwarz getönte Scheiben.Jetzt fehlen dir nur noch deine roten Schrothgurte :top:
    Lg Micha :wink:
    Ps.bei Tuningfagen einfach Micha fragen :]

    Michi's OPC


    CORSA D OPC


    70mm Friedrich Anlage-70mm VKER-H&R 35mm-blaue Samco's-getönte Scheiben-8,5x18" ASA GT1

    blaue Schroth Rallye 3 asm-blaue LED Innenbel.-SCC Spurverbreiterungen-Dbilas Flowmaster

    STEINMETZ Frontspoiler-Subwoofer Verstärker EM PHASER,Soundbord aus GFK mit HIFONICS



    Triumph Daytona 955i

  • Ich muss sagen: ich bin von meim kleinen schwarzen echt begeistert und musste das einfach noch mal kund tun!
    Heut hatte ich sogar das "Vergnügen" das ESP kennen zu lernen :wb:


    Der Trottel vor mir hat seine Ladung verloren und da musst ich mal richtig ausweichen... Naja mit dem Wagen alles kein Problem mehr :top:
    Nur die Hupe könnt lauter sein, oder? Klingt irgendwie zu "nett"...


    Meine Gurte hab ich immer noch nicht drin :(
    Aber mein FOH hat gemeint er erledigt den Papierkram mit Schroth und TÜV für mich :jump:


    Ist zwar immer noch der gleiche Corsa, aber ich hab noch Bildchen;) Ich muss sagen, von hinten seh ich ihn zwar selten, aber das ist dochn echt knackiger A... :top:

    Dateien



    90 (110) PS, 3-trg.


    Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz


    Sommer: Triumph Speed Triple

    Einmal editiert, zuletzt von Black_Bee ()

  • Ja der Arsch sieht geil aus, mein den vom Corsa. Ach die Hupe geht noch vom Corsa, musste die mal von meinen Testwagen (Opel Agila) hören! Die hört sich an, wie ne Türklingel :wb:


    Fehlen nur noch die OPC-Blinkerblenden dran!

    Einmal editiert, zuletzt von ogherby ()

  • Zitat

    Ja der Arsch sieht geil aus, mein den vom Corsa.


    Bei uns im Schwobaländle sagt man: Wie der Herr sos Gscherr;) Is halt ganz die Mutti :yeah::klatschen:


    Naja, die Hupe sollte doch zum Arsch passen;)
    N Kumpel von mir hat ne Spedition und hat sich in sein Auto das Horn (also die LKW-Hupe) eingebaut... :top:
    Das pustet die anderen von der Straße :evil:
    Ist aber illegal... Trotzdem schön laut!


    Wann kommt dein Sportwagen denn endlich? :auto:



    90 (110) PS, 3-trg.


    Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz


    Sommer: Triumph Speed Triple

  • Zitat

    Original von Black_Bee


    Wann kommt dein Sportwagen denn endlich? :auto:


    Ich hoffe diese Woche, bis heute war noch kein anruf vom FOH. Naja ich hab ja jetzt erstmal einen Leihwagen/ Testwagen :klatschen:!


    Kannst aber ne ganz normal Doppelhorn Hupe einbauen. Die sind ja legal.

  • Zitat

    Original von ogherby


    Kannst aber ne ganz normal Doppelhorn Hupe einbauen. Die sind ja legal.


    Hmm... das klingt bestimmt gut 8)
    Dann gibts auch keine Kommentare mehr zu meim kleinen Flitzer, wie: "Ach! Corsa! Süß!"


    Also ich find mein Auto nicht "süß" :bla:


    Der ist groß und böse :D



    90 (110) PS, 3-trg.


    Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz


    Sommer: Triumph Speed Triple