Nr. 827: Sport 1.4 - schwarz - FMS - Tuned!!

  • Der zweite D wird wie der erste D sein, in Schwarz. Ich find diese Farbe fürn Corsa am schönsten :top:.
    Bei den Schwarzen Corsas war, glaube ich, noch nie die Folie drauf. Wäre ja irgendiw unlogisch ?(


    Ach ja ich glaub ich werd mir dann auch mal die OPC/GSI Hupe holen.

  • Zitat

    Original von ogherby
    Der zweite D wird wie der erste D sein, in Schwarz. Ich find diese Farbe fürn Corsa am schönsten :top:.
    Bei den Schwarzen Corsas war, glaube ich, noch nie die Folie drauf. Wäre ja irgendiw unlogisch ?(


    Ach ja ich glaub ich werd mir dann auch mal die OPC/GSI Hupe holen.


    Ja, ich dacht auch erst an rot, weil bei mir eh schon sonst alles schwarz ist... Aber ich fand ihn in schwarz einfach super!


    zu den Klebern: beim Corsa C Sport wars so... obwohl das weniger Kleber waren, sonder einfach ein anderes Material. Egal! Lack is mir sowieso lieber.


    Eine kleine Veränderung hab ich schon: Schriftzug am Heck entfernt. Ohne Arschgeweih sieht er einfach besser aus;)



    90 (110) PS, 3-trg.


    Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz


    Sommer: Triumph Speed Triple

    Einmal editiert, zuletzt von Black_Bee ()

  • Mist! :wb:
    Ich muss grad mal ein bisse Frust abbauen.
    Son Mist passiert wohl echt nur mir... Ich musste gestern einem leicht gestörten Fußgänger ausweichen... :spinner: Klingt komisch, is aber so.
    Hab dabei tierisch meine Felge angemackt. Das blöde bei den 5-Speichen im Doppelspeichendesign is dass das "Gerippe" ja raussteht. So hats nich den Rand erwischt sondern 2 Speichen... Sieht natürlich unmöglich aus. Hab schon beim Reifenspezialist angefragt und der meinte man könne das schon richten, aber wenn er die komplette Felge sandstrahlt und neu lackt wirds übel teuer... Er meinte er kanns ausbessern und die Stelle neu lackieren (macht nen Fuffi). Aber man siehts dann wohl noch, also dass da mal jemand dran war.
    Hat jemand nen Plan wie das aussieht? Was kostet denn ne neu Alufelge.


    Ich zweifel grad ob ichs überhaupt machen lass... Man stinkt mir das! :bla:



    90 (110) PS, 3-trg.


    Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz


    Sommer: Triumph Speed Triple

    Einmal editiert, zuletzt von Black_Bee ()

  • So... mal was neues bei mir:
    Ich hab mich von der Eiseskälte nicht abschrecken lassen und mein Heck noch vom Blitz befreit. Das Heck meines Corsas ist jetz also ganz gecleant. Wie im Forum schon ausführlichst besprochen, waren keine Löcher oder sonstiges Unter dem Blitz versteckt.


    Ich hab mir richtig Mühe gegeben und mein Blitz noch ganz :klatschen:
    Dafür sind mir (typisch Frau) 5 Fingernägel abgebrochen :klatschen:


    Also mein Tipp an alle Frauen die das auch vor haben: cleant das Heck am Tag bevor ihr zur Maniküre geht :tongue:
    Oder ihr machts wie ich: Sche... drauf und warten bis alles nachwächst :D


    Es war nicht ganz so einfach wie im Forum beschrieben, aber vielleicht sind Männer auch einfach etwas unvorsichtiger und ziehn halt einfach an dem Teil bis es abknallt...


    Schließlich und letztendlich is er ab und ich finds klasse!


    Hier die Fotos:
    Achtet mal besonders auf das mit dem Straßenschild, lustig oder?

  • Was macht eigentlich deine beschädigte Felge ?? Schon repariert,oder neu ?? :wink:

    Limited Edition 1.4, Nr.:533 mit div.Ausstattungspacketen. Blaue LED-Innenbeleuchtung -- Osram Diadem Blinkerbirnen und anderen Kleinigkeiten. OPC-Alupedale -- Edelstahlfußstütze -- Spurverbreiterung -- Scheinwerferblenden. OPEL Zeichen im Grill u. Heckklappe schwarz lackiert. Bremsättel schwarz lackiert.
    Euralight TFL -- OPC Line Schaltknauf.

  • Das hab ich noch nicht in Angriff genommen...
    Ist mir zu teuer, ich werd mir wahrscheinlich nächstes Jahr nen neuen Satz kaufen, dann kann ich die "alten" in Zahlung geben und bin das Problem los.
    Dann seh ich kein Parkhaus mehr von innen :tongue:
    Momentan hab ich meine ultrahässlichen Winterreifen drauf...



    90 (110) PS, 3-trg.


    Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz


    Sommer: Triumph Speed Triple

  • Zitat

    Original von Holy_Moly
    Ganz gecleant ist dein Heck leider noch nicht dazu müsste der Heckwischer ab. :D


    :wink:


    Dein Heck ist aber auch nicht gecleant Holy, du hast ja noch den Kofferraumöffner dran :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von ogherby ()

  • Holy_Moly: Also das Kennzeichen hatt ich heut schon ab, genau wie du sagst, dass Ding is fast so hässlich wie die Winterreifen... Aber, ich wollts dann doch nicht einfach ohne alles an meinen Kleinen schrauben. Werd mir wohl ne randlose Halterung besorgen...


    Zum Thema clean oder nicht: dann ists halt Black_Bee cleaned :P
    Ich mag den kleinen Wischer und werd ihn wohl dranlassen...


    flex-didi: so was ähnliches dacht ich mir, als ich das geknippst hab :klatschen:
    Aber das Opel hier seine eigene Straße hat find ich doch wegweisend!



    90 (110) PS, 3-trg.


    Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz


    Sommer: Triumph Speed Triple