Nr. 827: Sport 1.4 - schwarz - FMS - Tuned!!

  • Ich hoffe mal, das sie dir deinen kleinen ordentlich Lackieren?! Nicht das man später was sieht?
    Haben die wirklich den Schriftzug mit Hammer und Meisel entfernt?
    Am besten, wenn du dich so über den FOH aufregst, einen neuen suchen.

  • Also wie genau sie das weggemacht haben weiß ich nicht...
    Allerdings sieht man einen Kratzer der darauf hinweist, dass jemand mit etwas scharfem/harten (z.B. Schraubenzieher) abgerutscht ist.
    Ich finds halt enttäuschend, dass man sich dann als Kunde anhören muss, man sei selbst dran schuld, weil man das so wollte...
    So ein Gejammer ist doch peinlich!


    Leider muss ich ihn da ja hinbringen, eine andere Werkstatt hätte da ja nur auf meine Kosten gemacht...



    90 (110) PS, 3-trg.


    Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz


    Sommer: Triumph Speed Triple

    Einmal editiert, zuletzt von Black_Bee ()

  • wenn ich ein leihfahrzeug bekommen habe steht dann immer "bitte nicht rauchen" drauf in der mittelkonsole. allein sowas würde mich schon ank....


    habe am we selber den "corsa" schriftzug entfernt, mit nem kleinen schlitz schraubendreher. ging super easy und das ergebnis lässt sich sehen. hätte den sogar beinahe mit dem fingernagel abziehen können;)


    also wie gesagt was bei dir gemacht wurde kann ich nun gar nicht verstehen:(

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

  • hallo Black_Bee


    mal eine frage vorne weg,hast du deinen corsa beim opel staiger gekauft oder bestellt der händler seine autos über opel staiger.


    das kommt mir irgendwie bekannt vor das dein corsa nach stuutgart kommt,wenn ja dann kannst dich locker auf 5 tage einstellen uns schau danach genau deinen kleinen an.


    hatte vorm corsa einen astra h kombi und an der heckklappe eine fussel unterm lack,kein problem wird gemacht laut opel staiger kirchheim/teck.habe den wagen aber dort nicht gekauft aber mängel ist mängel,habe nur gesagt mach bloß meinen astra nicht an den teuren felgen fest.


    geheissen hat es auch 3 tage und es wurden 5 tage,auto wieder bekommen und habe erst mal meine felgen angeschaut,waren in ordnung,habe nach 2 wochen meine kombi gewaschen uns sah das die vordere stoßstange ausgehängt war.muss dazu sagen er hatte federn 50-30mm drin.da haben die penner doch beim runder fahren vom hänger die stoßstange aufsitzen lassen und wo vorne die Össe zum abschleppen eingeschraub wird war auch eine delle und der decke verkratzt.


    habe den schaden den mal gezeigt,kannst vergessen nach 2 wochen das war denen egal.


    man lernt nie aus!!!!!


    deswegen lass dir zeit und schau in dir genau an wenn du ihn wieder bekommt.


    gruß


    raimund

  • corsa limited: ja, genau... Also ich muss sagen, mit dem Verkauf war ich sehr zufrieden. Doch so bald es an die Werkstatt geht wirds unangenehm...


    Also es war so:
    Ich hab meinen Kleinen ja am Montag (vor ner Woche) weggebracht. Hab den Schmuddelleihwagen mitgenommen und mein armes kleines Auto den Flachzangen überlassen...
    Es wurde mir gesagt, dass das kein Problem sei und sie nie wieder die Schrift von nem Corsa entfernen :spinner:
    Is ja auch zuuuu schwierig wenn man keine Ahnung hat. :klatschen:


    Es hieß dann ganz großspurig spätestens am Mittwoch könne ich mein Auto abholen :]
    Ich bin mal von Donnerstag ausgegangen und als ich Freitag noch nix von dem Saftladen gehört hab, hab ich angerufen. Hab 10 Minuten am Telefon gewartet und dann hieß es man würd mich anrufen, wenn man wüsste wo mein Auto ist :top:
    Himmel, wie kann man ein Auto verlieren? Naja 2 Stunden später is er wohl aufgetaucht und ich mir wurde mitgeteilt ich könne ihn noch heute (also Freitag) ab 16 Uhr abholen.
    Wahrscheinlich hätt ich die Karre nie zurückbekommen wenn ich nich angerufen hätte... So nach dem Motto: "Ach sie wollten den wiederhaben? Nee, den haben wir nach Afrika verschifft!"


    Leider wars dann schon dunkel als ich ihn abgeholt hab und der Typ bei der Übergabe hatte nich mal nen Plan was eigentlich gemacht wurde oder wo das Auto steht... Also bei denen gehts echt zu wie bei den Schwachmaten...
    Er hat mich dann allein im Dunkeln mein Auto suchen lassen :top:
    Ich sag nur, das is ein Service, der begeistert!


    Ich hab ihn jetz wieder, werd ihn bald mal schön abtrocknen und mir noch mal ganz genau anschaun, bei dem Wetter is das nich so einfach und ich hab keine anständige Garage.


    Mein Tip: Kaufen bei Staiger ok, aber dann so schnell wie möglich schaun, dass man den Laden nur noch im Rückspiegel immer kleiner und kleiner werden sieht!



    90 (110) PS, 3-trg.


    Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz


    Sommer: Triumph Speed Triple

  • Ja, klar darauf liefs raus...
    Is nur blöd, dass die die Autos rund um das gesamte Gebäude parken und man um alle vier Ecken latschen muss um mal ans Ziel zu kommen.
    Ich mein mein Auto is klasse aber, es is nich K.I.T.T. :tongue:



    90 (110) PS, 3-trg.


    Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz


    Sommer: Triumph Speed Triple

  • hallo black-bee


    fast so wie ich dir beschrieben habe.


    meinen kann ich nachher von ersten kundendienst abholen,bin mal gespannt was es kostet.


    habe ihn in weilheim/teck bei einem kleineren opelhändler,haben gemeint der kundendienst würde so um die 110€ kosten,bringe aber mein oel selbst mit dann wird es ein wenig billiger.


    habe auch mal gefragt ob sie mir das gepipse vom gurt abstellen können,das nervt.schnall mich immer an aber beim einparken nervt es.


    werde mal später schreiben was ich bezahlen musste,wenn die rechnung fertig ist,die letzten male mit meinem astra haben sie mir die rechnung im zugeschickt.


    gruß

  • Also das mit dem Gurtwarner ist das einzige, was die beim Staiger anstandslos hinbekommen haben. :klatschen:
    Ich lass mir doch von meinem Auto nich sagen das ich mich anzuschnallen habe :bla:


    Also dürfte das kein großes Problem sein;)



    90 (110) PS, 3-trg.


    Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz


    Sommer: Triumph Speed Triple