Nr. 827: Sport 1.4 - schwarz - FMS - Tuned!!

• Das mit dem Gurtwarner hat geklappt,was der Kundendienst ohne Oel gekostet hat weiß ich leider noch nicht habe die Rechnung noch nicht.
    Sie wird mir zugeschickt.

Sobald ich sie habe melde ich mich!!!

Gruß

Raimund

• So... ich hab ein paar Kleinigkeiten an meim frisch lackierten Liebling gemacht:
    - Chromblinkerbirnen, hinten und vorne
    - rote Innenbeleuchtung
    - rote Kofferaumbeleuchtung

Mein Vampy begrüßt mich jetz also mit einem schicken roten Glühen...

Bilder folgen sobald ich meine EOS wieder habe, mit der anderen Kamera sieht das ganze zu armselig aus;)

(Danke noch mal für die Hilfe :] )

90 (110) PS, 3-trg.

Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz

Sommer: Triumph Speed Triple

• Sooo, hab meim Bestes gegeben um das "rote Glühen" einzufangen;)
    Das rot ist nicht ganz so mega hell, aber ich habs mit der Belichtung auf die Schnelle nich besser hinbekommen...

• Spunkmeyer und ogherby: Danke, das hör ich gern! :bow:
    Ich geb mir Mühe ;)

Als nächstes werd ich mal schaun ob man an der Fußraumbeleuchtung noch was machen kann. So nach dem Motto: ich hab ja Füße! Bis her is es im Corsa ja noch eher dunkel, aber schon mal schön rot!
    War mal wieder Zeit für ne kleine Belohnung, nach dem ich mich in der letzten Zeit mit den Werkstattdackeln rumplagen musste...

Nächste Woche werd ich mal schaun ob ich einen vertrauenswürdigen und preisgünstigen Lackierer finde um meine Steinmetzträume wahr werden zu lassen :jump:

Ich sag einfach mal: to be continued...

90 (110) PS, 3-trg.

Friedrich FMS Gruppe A,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz

• Hei black_bee

habe heute die rechnung vom kundendienst bekommen.
    war der ecoservive nach einem jahr,habe 79,67€ bezahlt.habe mein oel selber mitbringen dürfen.

so macht corsa fahren spass.Lach

gruß

Raimund

• corsa limited: hört sich vernünftig an, vielleicht sollt ich mir deine Werkstatt mal anschaun. Ich hoff zwar momentan dass ich keine brauch, aber man weiß ja nie :wink:

Und du weißt ja: Es gibt immer was zu tun :D

OnkelHarry: wie hast das gemacht mit den LED-Röhren? Ich dacht halt dass ich die Ex-Serienbeleuchtung im Fußraum reaktiviere und anstatt weiße Leuchtmittel einfach die gleichen LED-Soffitten reinknall... Oder wie hast du das gemacht? Also klar her mit de Bildle :]

Schön wär auch ne rote Beleuchtung unterm Radio, also beim Ziggianzünder. Hab ich schon bei einem hier ausem Forum gesehn. Das geht aber über mein handwerkliches Können hinaus :(

90 (110) PS, 3-trg.

Friedrich FMS Gruppe A,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    schwarz

• [Blockierte Grafik: http://img19.imageshack.us/img19/4782/54919067.jpg]

na ich hab das bissel anders gamacht bin von der lese lampe den + und - kontakten an der a säule runter türramen runter bis wo der fußraum anfängt

der vorteile das geht nur an wenn die tür auf ist find ich besser so weil wären der fahrt brauch man das nicht und lenkt dolle ab.....