Neue KFZ Steuern?!

  • Hallo Zusammen,


    ich habe letzte Woche einen Brief erhalten wegen den KFZ Steuern. Ich solle 172 Euro zahlen. Wie man auf dieser Seite sehen kann hätte ich vor Juli ca 100 Euro gezahlt und mittlerweile 70 Euro mehr!


    Wie kommt es das es jetzt teurer geworden ist?

  • Hallo??? Steuerreform? Wo warst du in den letzten Monaten???


    :klatschen:


    Auf der Seite, die Du hier angibst, steht es doch sogar oben in der ersten Zeile! :D


    Oder verstehe ich Deinen ganz besonderen Humor nicht und Du weißt es und willst uns nur an der Nase herumführen??? ;)



    Gruß


    Riq

  • Die neue kfz steuer war auch der grund warum ich den foh gedrängelt hab das ich mein wagen vor dem 1.7 zulassen konnte

    Corsa OPC


    bisher nich viel geändert, Beschriftung und Blitz entfernt, Endstufe und sub, FOX Gruppe A Anlage ab Mittwoch 22.09.2010!!


    !!! Bußgeld für Schleicher im Strassenverkehr !!! 8)

  • Ist ja nicht so das alle autos teurer geworden sind. Die sparsameren modelle sind günstiger. Da wir mit dem opc bzw gsi nicht grade ein umweltfreundliches auto haben müssen wir bluten ;) man kann es halt nicht verallgemeinern.

    Corsa OPC


    bisher nich viel geändert, Beschriftung und Blitz entfernt, Endstufe und sub, FOX Gruppe A Anlage ab Mittwoch 22.09.2010!!


    !!! Bußgeld für Schleicher im Strassenverkehr !!! 8)

  • Jaa das mit dem Verbrauch stimmt schon. Ist halt echt hart im Vergleich zu einem Golf 6 GTI ist der GSI weit drüber der GSI kommt eher an den neuen R20 ran da liegen nur 20 Euro unterschied und der hat 120PS mehr :wb:

  • Zitat

    Original von Ronioc01
    hab davon gehört, soll ziemlich heftig sein,..was kostet der OPC an Steuern bei euch?


    RS, nicht OPC :vogel: :tongue: :P

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!