A Kronicher is doa...

  • Hallo Zusammen,


    Wollte mich mal kurz hier vorstellen, nachdem ich mich letzten Donnerstag hier angemeldet hab.


    Ich gehör nun fast schon ein Jahr zum Kreis der stolzen Corsa Besitzer. Bin somit ein weiterer Teil der Familie die die Tradtion des Corsa/Opel Fahrens fortsetzt. Mein Cousin hat seine Corsa Leidenschaft sogar zum Beruf gemacht und ist jetzt Mechaniker bei Opel :)


    Mein Beruf hat wenig mit Autos zu tun sondern vielmehr mit Comutern, aber die Begeisterung für mein schickes Auto dennoch ungebrochen.


    Bin mit meinem Metro farbenen Corsa meist im Landkreis Kronach und Bayreuth unterwegs...


    Sind hier noch mehr aus dieser Region vertreten?


    Mein Auto werd ich im Laufe der Woche noch vorstellen, hab die Fotos leider nicht hier aufm Laptop... :wb:

  • Na dann a herzliches Servus von einem Frangen zum anderen. :)


    Evlt. sieht man sich ja mal.


    Gruß Sammy

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil: