Nr. 1215 Mein roter OPC Powered by Klasen-Motors

  • Find ich gut das du ihn behälst
    Wäre auch viel zu schade gewesen
    Ich hoffe ich seh dich mit dem Gerät dieses Jahr mal



    Gruß

    Gruß Jan :yeah:


    NR 1321 Corsa GSI GSI goes OPC
    EDS-Phase 63,5 Fox Gruppe A, 60mm EDS V-ker, Opc Heck, 35/35 H&R, Felgen PLW 8x18 225/35/18
    Ladedruck&Öltemperatur Anzeige Prosports Premium Serie Smoke
    Geplant: Airbox, Schmiedekolben/ H oder I stahlpleule, Downpipe & 200zeller Metallkat, Leh lader :jump:

  • Hat sein Corsa kein Isofix? :D

    Corsa D GSi - Nr. 1658
    Pipercross Luftfilter, Forge Strebe, OPC-Blinkerblenden und schwarze Blinker, Touch&Connect plus beleuchteten USB-Anschluss, HiFi Umbau mit Ampire Active 8 Sub und SL165 2Wege Compo inkl. Soundstream Picasso Amp und Hertz-Coaxlautsprechern inkl. Dämmung, Fox Gruppe A und 60er VKER, Silikonschlauch zum LMM, Software Speed-Concept,


    Geplant: Fahrwerkstieferlegung (Eibach), Forge Umluftventil (intern), restliche Silikonschläuche zum LLK-turbo und LLK-Drosselklappe.

  • Es geht hier viel mehr um den Knall und das Geräusch der AGA :D


    Ich glaube nicht, dass Marc sich vor seiner Fau/Freundin rechtfertigen will, wenn das Kind deswegen schreit. Das gibt Sexverbot :D

  • Also Kinder schlafen meist recht gut im Auto. Die finden das bestimmt auslustig, wenns knallt.^^


    Sexverbot? Klingt Völkerrechtswidrig! Muss ein grauenhaftes Verbrechen gegen die Menschlichkeit sein sowas. Das wollen wir natürlich nicht.


    Ansonsten schließ ich mich an, dass die Community sich freut, über das behalten des Corsas.

    Corsa D GSi - Nr. 1658
    Pipercross Luftfilter, Forge Strebe, OPC-Blinkerblenden und schwarze Blinker, Touch&Connect plus beleuchteten USB-Anschluss, HiFi Umbau mit Ampire Active 8 Sub und SL165 2Wege Compo inkl. Soundstream Picasso Amp und Hertz-Coaxlautsprechern inkl. Dämmung, Fox Gruppe A und 60er VKER, Silikonschlauch zum LMM, Software Speed-Concept,


    Geplant: Fahrwerkstieferlegung (Eibach), Forge Umluftventil (intern), restliche Silikonschläuche zum LLK-turbo und LLK-Drosselklappe.

  • Das mit der Sperre ist eine sehr gute Idee steht bei mir auch als nächstes auf dem Zettel. Der Unterschied beim Corsa sind Welten. Jeder der die nürburgringedition mal Gefahren ist weiß was ich meine.

    Corsa OPC in Schwarz, für die Straße 18" Team Dynamics Motorsportfelgen und für die Rennstrecke 17" Team Dynamics Motorsportfelgen mit Toyo R888,JE Kolben,H-Schaft Pleul, 3-Stoff Lager, Sachs Sinter+Automat, H&R Federn, 70er FMS

  • Also wenn der Kleine mal im Corsa mitfährt schlaft er eigentlich nach spätestens 5min ein.Der Sound scheint doch zu beruhigen ;)



    Bladegsi Ja ich bin mal gespannt wie es sich dann damit fährt.Bin selbst noch keinen Corsa mit Sperre gefahren.


    Grüße..

    CORSA D OPC ;)
    Powered by Klasen-Motors

    Einmal editiert, zuletzt von Marc OPC ()

  • Hatte ne Nürburgringedition ne Woche lang du kannst in der Mitte der Kurve voll reintreten und er zieht sich schön durch die Kurve. Würde mit meinem dabei an der Leitplanke landen. Es ist ein Riesen Unterschied der allerdings Überwindung kostet da du beim fahren nicht davon ausgehst das es so früh schon geht. Macht aber ne Riesen gaudie.

    Corsa OPC in Schwarz, für die Straße 18" Team Dynamics Motorsportfelgen und für die Rennstrecke 17" Team Dynamics Motorsportfelgen mit Toyo R888,JE Kolben,H-Schaft Pleul, 3-Stoff Lager, Sachs Sinter+Automat, H&R Federn, 70er FMS