Falsch ausgefüllter Kaufvertrag durch FOH

  • Hehe, da sieht man mal wie sehr wir dem Konsum verfallen sind.


    In der Ostzone hat man einen Trabant bestellt. Punkt.


    Na gut vielleicht noch Kombi oder Coupe :D Ob Ostzonengrau oder Ostzonenblau dürfte den meisten dann schon egal gewesen sein.


    Und gefreut hat man sich mehr als heut.

  • Tag,
    will den Thread auch nochmal aufleben lassen,
    habe mir eben auch nochmal meinen Kaufvertrag angeschaut, habe den damals per Email erhalten.
    Habe nen Sport von 2007 gekauft, war im Oktober 09,
    Jetzt steht im Kaufvertrag das der Corsa stark getönte Seitenscheiben und getönte Heckscheibe hat, was ja nur der neue Sport hat.
    Meiner hat keine getönten Scheiben. :bla:


    Hab ich da Anspruch auf Ausbesserung?
    Wiill morgen mal anrufen, möchte mich aber nicht am Tel. zum Affen machen, 8o und auch mit paar Fakten aufkreuzen.


    Hätte nichts gegen getönte Scheiben :D


    Wie sollte ich vorgehen, hab ich "rechtlichen" Anspruch?


    Grüße
    Br1an