Hallo an alle Corsa-D Liebhaber

  • Hallo zusammen,


    endlich hat es mit meiner Anmeldung hier geklappt! :)


    Ich hab seit dem 03.05.2007 meinen Corsa D - Edition mit 80 PS, CD30 MP3 in der Farbe Metro und bin total zufrieden damit. :clap:


    Gruß
    EgyptFan

  • Herzlich Willkommen im Forum und viel Freude beim Erfahrungsaustausch.

    Corsa D, 1,4 Sport, 3-trg., saphirschwarz, Panoramaschiebedach, Winterpaket, Reserverad, Alufelgen 7 J x 17

    Corsa D, 1,4 Col.Edi, 3-trg., casablanca weiß/graphit schwarz

  • Hallo EgyptFan,


    Herzlich Willkommen hier im Forum. Wünsche dir viel Spaß!

    Corsa 1,2 3trg., Aeroblau, Elektro-Paket, MP3-Radio, ESP

  • Willkommen hier im Forum EgyptFan,


    Gratulation zu Deinem Auto :clap:, viel Spass damit und allzeit gute und unfallfreie Fahrt.





    Gruß
    IronViper

    to be old and wise you have to be young and stupid first.


    Odi profanum vulgus


    Corsa D OPC, saphirschwarz, Sicht-, Sommer-, Technik-Paket, 17 Zoll, Made in Spain

  • Hallo EgyptFan,


    viel Spass mit Deinem neuen Corsa D und immer gute Fahrt. Ich bin seit dem 30. Jan. 07 Besitzer, wie ich denke des gleichen Modells, ich habe bis jetzt auch noch keine Probleme gehabt und ich komme aus dem Rhein-Erft-Kreis. Auch allen neuen Corsaren/innen viel Spass und immer gute Fahrt mit ihren Kleinen.


    Gruß an alle
    silves_bm

  • Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum! Ich wünsche Dir ganz arg viel Spaß hier und natürlich auch mit Deinem neuen Flitzer! :P

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo