Noch ein Fischkopp

  • Moin aus S-H,


    ich heiße Thomas und komme aus dem Herzen Schleswig-Holsteins. Habe meinen 1.7 CDTI schon seit März, bin auch mindestens so lange im Forum angemeldet, komme aber irgendwie erst heute dazu mal "Moin" zu sagen.


    Nachdem ich meinen 1 1/2 Jahre alten Corsa C über Wandlung gegen den jetzigen Corsa D getauscht habe bin ich zwar von dem neuen absolut begeistert, habe aber leider schon wieder ne Menge Probleme und Termine beim FOH. Aber dazu vielleicht später mehr.


    Euch allen immer gute Fahrt und wenig Besuche beim FOH.
    Thomas

    Corsa 1.7CDTI Cosmo, 5 tür, Metro, Sommer, Winter, Technik-Paket

  • Hört sich nach Anlaufschwierigkeiten an... ich wünsch Dir trotzdem eine schöne Zeit mit Deinem Kleinen

    Corsa D, 1,4 Sport, 3-trg., saphirschwarz, Panoramaschiebedach, Winterpaket, Reserverad, Alufelgen 7 J x 17

    Corsa D, 1,4 Col.Edi, 3-trg., casablanca weiß/graphit schwarz

  • Hallo ! :)


    Ich bin noch ziemlich frisch in diesem Forum,aber als ich gelesen habe das Du einen1.7 CDTI fährst habe ich mir gesagt,da muss ein Gruss hin
    schöen zu wissen das es doch einige gibt die einen 1.7CDTI fahren.
    Bald gehöre ich auch zum 1.7 CDTI Club.Hoffe Du wirst in Zukunft nur noch Grund zur Freude an Deinem Super Auto haben. :jump:


    Schöne grüsse vom alten Westfalen :D


    Rallimain


    Von mir schon sehnsüchtig erwartet und
    in10-14 Tagen sicher da: Corsa-D 1.7CDTI Cosmo Sicht,Sommer,Technik-Paket = Vorteilspaket
    Elektro Paket
    Schwarz,3trg.
    Panorama-Schiebedach
    ESP,DPF
    Parkpilot
    Alu ( Händlernachrüstung) Leider erst ab Mod.2008 Serie