Unfall - OPC Stoßstange nachrüsten

  • Hallo,
    hatte heute mit meinem LE leider nen kleinen Unfall. Mir ist einer hinten drauf gefahren, zum glück nicht viel passiert außer das die schone Stoßstange komplett Schrott ist.
    Da ich ja jetzt eh ne neue Stoßstange brauche, wollte ich fragen ob ne OPC Stoßstange passt, bzw ob das viel aufwand ist den Auspuff an die Stoßstange anzupassen.
    Vielleicht hat das ja schon jemand gemacht und kann mir weiter helfen und vielleicht sagen was das ca kostet ;)
    Achso, damit das gleich aussieht müsste ja vorne auch eine hin, geht das? evtl Preis?


    Danke


    Gruß

    Corsa D Limited Edition 1.2, 3-türig Casablancaweiss/Saphirschwarz, OPC Line-Paket 1, CD30 MP3, Nebelscheinwerfer, Felgen im 5- Doppelspeichen Design Hochglanzschwarz 7Jx17'' ET44, Insignia Wischerdüsen, H&R Federn 35/35, schwarzes Opelzeichen, Heck teilweise gecleant, Osram Diadem Birnen

  • Als Alternative gibt es ja auch noch die OPC_line2 Heckschürze


    http://www.corsa-d.de/jgs_gale…9&bildid=1615&page=2&sid=

  • Die Opc kommt irgendwie noch besser :D

    Corsa D Limited Edition 1.2, 3-türig Casablancaweiss/Saphirschwarz, OPC Line-Paket 1, CD30 MP3, Nebelscheinwerfer, Felgen im 5- Doppelspeichen Design Hochglanzschwarz 7Jx17'' ET44, Insignia Wischerdüsen, H&R Federn 35/35, schwarzes Opelzeichen, Heck teilweise gecleant, Osram Diadem Birnen

  • Tja leider hast du wohl die Reserveradmulde! Also ist da nix mit so einfach nen Mittelauspuff zu machen.
    Ich glaube wir hatten schonmal irgendwie darüber geredet.
    Stoßstangen kosten ich glaube 1000€ das Stück + Lackierung beim FOH.



    Gruß
    Chris




    P.S. Mag es soweiso nicht wenn nicht OPC, als OPC daher fahren :evil: :wb:

    Opel Corsa OPC der Original bleibt, ausser Xenon! VERKAUFT


    Opel Insingnia Sport 2l Turbo 5-Türer Metro

  • ... habe deinen Thread mal umbenannt :vogel:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • hi, hab gelesen du würdest dir gerne eine OPC Schürze nachrüsten..Ich hätte noch eine rumliegen welche ich dir günstig geben könnte.
    Allerdings ist die Schürze an einer Stelle gebrochen, da mir auch jemand draufgefahren ist. Müsste also repariert werden und danach halt entsprechend
    deiner Wagenfarbe lackiert werden.
    Kannst ja bescheid sagen, ob du Interesse daran hast


    MfG

    “Anyone can give up, it's the easiest thing in the world to do. But to hold it together when everyone else would understand if you fell apart, that's true strength.”


    Corsa OPC
    AFL Scheinwerfer nachgerüstet (ohne Kurvenlicht)


    original Bluetooth Freisprecheinrichtung nachgerüstet

  • Zitat

    Original von TomH86
    ch hätte noch eine rumliegen welche ich dir günstig geben könnte.


    Da freut sich die Versicherung des Verursachers bestimmt, so ganz ohne Rechnung, ......

  • Danke heli206


    Auto geht Mittwoch in die Werkstatt, kommt wieder die normale vom LE dran.


    Danke an alle die sich bemüht haben.

    Corsa D Limited Edition 1.2, 3-türig Casablancaweiss/Saphirschwarz, OPC Line-Paket 1, CD30 MP3, Nebelscheinwerfer, Felgen im 5- Doppelspeichen Design Hochglanzschwarz 7Jx17'' ET44, Insignia Wischerdüsen, H&R Federn 35/35, schwarzes Opelzeichen, Heck teilweise gecleant, Osram Diadem Birnen