Nr. 839: Kleiner Schwarzer Sport aus GT, die Zwote [Update Seite 5]

  • Zitat

    Original von Krizzy
    Naja du kannst ihr ja einfach mal vorrechnen, wieviel Geld sie für Schuhe ausgibt :tongue:


    :tongue:

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Zitat

    Original von Krizzy
    Naja du kannst ihr ja einfach mal vorrechnen, wieviel Geld sie für Schuhe ausgibt :tongue:


    Lol, bei Ihrer Schuhgröße geht das noch, Kindergröße :evil:

  • So, gestern ein Anruf vom Händler bekommen, wenn ich glück habe kommen Dienstag die Felgen. Na dann hoffen wir mal.

  • :klatschen:

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • So Felgen sind immer noch net da :(. Hab gestern ein anruf vom Händler bekommen, wenn ich ganz großes Glück habe kommen sie vllt. ende dieser, anfang nächste Woche.
    Problem ist wohl, Brock stellt die Felge, in 17Zoll, erst seit diesem Jahr her. Und die Anfrage ist wohl ziemlich groß.


    Ich hasse warten :bla:

  • Na solange die Felgen noch mal ankommen... ;)


    Aber zumindest noch verfügbar.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Ich hoffe es. Hab auch schon bei Brock angefragt, haben Sie mir auch bestätigt. Na wenn die Felgen morgen kommen, nützt mir das auch nix. hab von Freitag mit Sonntag Dienst. Hmpf :wb:



    Dafür gerade ebend mal die original Blinke gegen osram Diadem gewechselt, hinten und vorn versteht sich.

    Einmal editiert, zuletzt von ogherby ()

  • So Felgen sind jetzt seit Freitag drauf. Als entschädigung gab es noch bissel Preisrabatt, Schwarze Klebegewichte und Reifengasfüllung.
    Leider konnte ich noch kein Bild machen. regnet seit Freitag.

  • Na dann Glückwunsch!

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil: