Nr. 839: Kleiner Schwarzer Sport aus GT, die Zwote [Update Seite 5]

  • So, heute um 15 Uhr war es soweit. Durfte nach 11 Wochen, meinen Corsa-D Sport abholen. Weil ich 2 Wochen länger warten musste, gabs heute als kleines Dnkeschön, einen Gutschein für eine Wagenwäsche mit Innenreinigung.


    Der erste D hielt ja nur knapp 1 Jahr :heulen:. Die meisten hier im Forum kennen ja die Geschichtte. Und jetzt steht halt der Neue Corsa aufm Hof.


    Der neue ist ein Corsa Sport 1.4, als extras hab ich nur die 17 Zöller Doppelspeiche und das AFL genommen. Der Sport hat ja genug serienmäßig.


    Hiermal zwei Bilder, leider nur mit dem Handy gemacht. Morgen kommen bessere Bilder.

  • JAAA er lebt noch..... *sing*


    auch wenns ein anderer ist ;)

    Corsa GSI Nr. 761


    Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht

  • Sieht richtig gut aus , schön sauber (noch) (=
    Corsa halt
    viel spaß damit und hoffen wir ALLE mal das er länger hält als dein 1!!!!!


    Liebe Grüße Tobi

    Corsa D Limited Edition 1.4 in Weiß/Schwarz (Totalschaden)
    Corsa D FL Color Line 1.6 Turbo Henna/Schwarz (Abgeholt am 28.01.2012)

  • Glückwunsch Björn! Und allzeit gute Fahrt! :)

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Sehr schöner Wagen. :top:


    Ich hoffe, dass du dieses mal länger was von ihm hast, und er von so dämlichen idioten verschont bleibt.

  • Hallo Björn,


    Gratulation zu dem neuen Corsa-Sport. :top: :klatschen:


    Wünsche Dir viel Spaß mit dem Corsa und vor allen Dingen das er diesmal nicht sabbotiert wird.


    mfg Stefan

    Corsa D - Nr. 512 (Verkauft)


    Corsa E - 3 Türer - 1,4 - 90 PS - Argon Silber - 6x16 Alufelgen im 8-Speichen Rotor-Design - Audiosystem CD 3.0 BT