Nr. 839: Kleiner Schwarzer Sport aus GT, die Zwote [Update Seite 5]

  • Hi Dennis,


    also ich persönlich empfinde das der 1.4er besser am Gas hängt als der 1.2er. Mag vllt. nur einbildung sein, aber ich empfinde schon, dass man die 10PS mehr merkt.

  • Okay, danke für die Einschätzung. :)


    Da gehen ja die Geschmäcker auseinander, ob der Aufpreis zum 1.4TP lohnt. Konnte den 1.4TP aber leider bisher noch nicht fahren, jedenfalls im Corsa.

  • Also ich hab auch den Sport 1.4 und finde schon dass man den Unterschied merkt. Er schiebt einfach mehr, auch wenn man shcon im 5. Gang ist. Ich hab auch das Gefühl, dass er bei 3,500 Touren noch mal anzieht.
    Hab auch mal den 1.2 er probegefahren und wusst es nicht, danach hab ich zum FOH gesagt ich sei enttäuscht, weil er sich nicht besonders sportlich verhält... Worauf hin er meinte er hätte halt grad kein 1.4 da und mir anstatt dessen den 1.2er gegeben.


    Aber wenn du nenn absoluten Unterschied willst brauchst halt den GSI oder OPC, da merkt sogar meine Oma den Unterschied :tongue:



    90 (110) PS, 3-trg.


    Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz


    Sommer: Triumph Speed Triple