Birne im Frontscheinwerfer geplatzt

  • Hallo liebe community,
    ich hab das problem, das in einem Frontscheinwerfer eine Birne geplatzt ist. Jetzt liegen die Scherben im ganzen Scheinwerfer und ich weis nicht, wie ich diesen ausbauen kann, um sie zu entferenen.
    Wäre um hilfe dankbar

  • Hier gibt es Anleitungen um den Stoßfänger und den Scheinwerfer auszubauen


    Vergiss aber bitte nciht nach dem Einbau die Einstellungs überprüfen zulassen, es ist Oktober, da machen alle Betriebe die Lichttests gratis

  • des probleme hatte ich auch schon,
    kommst ned dran vorbei die stoßstange weg zumachen und dann den scheinwerfer aus zubauen damit du alle splitter raus bekommst.


    hast du afl??

  • Mir ist jetzt die idee gekommen, das es doch auch möglich sein muss, den scheinwerfer "auszusagen". Hat da jemand Erfahrungen mit? So könnte es dann auch ohne ausbau funktionieren....